Stefans Bistro

Stefans Bistro, Eisenstadt Marktstrasse 3 - Eisenstadt

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stefans Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 196 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/12/2022
4,4
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/08/2020
4,4
67 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/04/2020
3,7
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 15/09/2020
3,6
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Claus Kiss
+5
Stefan kleines feines Restaurant sehr gut gutbürgerliche Küche genießen kann. Um die Mittagszeit ist es wichtig, einen Platz zu reservieren da die umliegenden Firmen Stefans Bistro gerne nutzen um die Mittagspause dazu zu bringen. Außerdem muss man sich um die Mittagszeit auf Wartezeiten einstellen. Das kann jedoch umgehen, wenn man rechtzeitig vorher schon reserviert bzw sogar das Essen schon bestellt Die Bedienung ist sehr freundlich.
4
Lorenz Untermayer
+4
Ausgezeichnete gut bürgerliche Küche . Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Lokalität ist sehr sauber aber für meinen Geschmack etwas zu schlicht um nicht zu sagen puristisch. Daher nur 4 Sterne.
4
Daniel Brückler
+4
Ich war erst 2-mal hier und aß: 1. Indische Nudelpfanne Meine Vermutung ist, dass die indische Sauce fertig aus dem Packerl kommt und nicht frisch gemacht wird. Alles schmeckte nach diesen typischen indischen Geschmack, den ich vermutlich aus einer Maggi Verpackung bekommen kann. Es war nicht schlecht, aber wenn man über 10€ für eine Mahlzeit zahlt, die bei jeden Bissen nach diesen Standard indischen Geschmack schmeckt, wird es sehr schnell langweilig. 2. Pizza Rusticana Pros: Wenig Fett, sehr gute Menge an Belägen, nicht zu knusprig - nicht zu weich, dünn - obwohl ich persönlich sehr gerne eine dicken Boden mag Kons: der Paprika war frisch und in gute Portionen geschntiten, aber ein bisschen Farbe hätte nicht geschadet; Champignons schmeckten nach nichts - die wollten vermutlich schon lange gegessen werden Alles in Allem war es gut. Ich gäbe Ihnen 4 Sterne, obwohl 3.5 besser passt, da die Pizza überraschender Weise gut war, obwohl es eigentlich ein Bistro ist. Auf jeden Fall besser als eine Pizza die man nach Hause bestellen kann. Jedoch bei über 10€ muss man entscheiden, ob es das Wert ist. Tipp: Vielleicht nicht zu Mittag am Samstag hingehen, da Familien mit Kindern dort sein können. Es war etwas laut, will ich damit sagen.
5
Martin
+5
Gut bürgerliche Küche, geschmacklich Top, gutes Service. War jetzt schon ein paar Mal dort, gerne wieder!!
5
Ricardo Bauer
+5
Super Essen! Freundliche Bedienung. Und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis
5
Werba Agnete
+5
Ausgezeichnetes Service und grandiose Gerichte wir gehen sicher wieder hin.
5
Michael Streit
+5
Leckeres Essen bei freundlicher Bedienung! Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 17:00
Thursday:
08:30 - 17:00
Freitag:
08:30 - 17:00
Samstag:
09:00 - 14:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stefans Bistro

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 196 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 73381

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1