Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Eisenstadt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ohr
89/100 (391 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Deutsch
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend geführtes Hotel. Wir haben uns alle auf der Feier sehr wohlgefühlt. Das Service war von Anfang bis zum Schluss erstklassig und auch..."
Florian Hammer
"Sehr nettes Hotel, was uns am meisten gefallen war, war die Lage- sehr nah am Bahnhof und auch nur kurzer Spaziergang (ca 10 Minuten) in die..."
Lenka Miyanohara
"Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten. Kreative Speisenauswahl. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Martha Vilt
"Jetz ist Muschelzeit. Wir waren mit Freunden gleich Anfang Jänner im Restaurant. Die gratinierten Venusmuscheln waren einfach nur genial. Man isst..."
Oswald Hackl
"Unscheinbar von aussen - aber innen dann doch schön :-) Freundliches Personal, unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, jedoch sehr sauber..."
Kevin Dietrich
"Sehr gutes und reichhaltiges Essen sowie nettes..."
Reinhold Pöhl