Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Eisenstadt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ohr
89/100 (391 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend geführtes Hotel. Wir haben uns alle auf der Feier sehr wohlgefühlt. Das Service war von Anfang bis zum Schluss erstklassig und auch..."
Florian Hammer
"Sehr nettes Hotel, was uns am meisten gefallen war, war die Lage- sehr nah am Bahnhof und auch nur kurzer Spaziergang (ca 10 Minuten) in die..."
Lenka Miyanohara
"Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten. Kreative Speisenauswahl. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Martha Vilt
"Jetz ist Muschelzeit. Wir waren mit Freunden gleich Anfang Jänner im Restaurant. Die gratinierten Venusmuscheln waren einfach nur genial. Man isst..."
Oswald Hackl
"Unscheinbar von aussen - aber innen dann doch schön :-) Freundliches Personal, unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, jedoch sehr sauber..."
Kevin Dietrich
"Sehr gutes und reichhaltiges Essen sowie nettes..."
Reinhold Pöhl
Haydnbräu
77/100 (1487 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal bietet eine total gute Küche mit Portionen zum Sattwerden.👍sehr zu empfehlen. Schnell. Freundlich. Sauber. Bodenständige Küche mit..."
Hubert Schaupp
"Durch einen Hinweis von einer Eisenstädterin besuchten wir dieses Lokal. Zuerst sehr skeptisch wurden wir total überrascht. Das Service sehr..."
Jan Skácel
"So kann ein Tagesmenü aussehen. Wirklich beeindruckend, mehr als ausreichend und ausgezeichneter Geschmack. Rasche und freundliche Bedienung. Das..."
C PuC
"Gemütliches Lokal mit süffigem, selbst gebrautem Bier. Freundliches Service, jedoch Schnitzel vergessen (dafür kostenloses Bier erhalten). Essen..."
Andreas Öser
"Schöner Gastgarten, Portionen groß Essen sehr gut,besonders Wiener Schnitzel.(Da liegen 3 große Schnitzel +gemischtem Salat für 12,50 am Teller)..."
Kerstin Tischler
"Enorm große Portionen, dazu sehr lecker und preiswert - sehr freundliche Kellner, schöne Einrichtung und kaltes..."
Machus Bachus
"Wenn ich Besuch habe aus Wien (bin erst seit kurzem Eisenstädterin) empfehle ich immer dieses Lokal und bis dato, waren alle sehr zufrieden. Jeden..."
Imi