Wochenbrunner Alm

Wochenbrunner Alm, Ellmau Wochenbrunnweg 44 - Ellmau

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wochenbrunner Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2636 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
4,9
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthias Mertin
+5
Ein muss für jeden der gerne sehr gutes Essen mag, in einer sehr gut eingerichteten Gaststätte, mit sehr, sehr freundlicher Bedienung zu fairen Preisen mit einem traumhaft schönem Ausblick. Wir waren auf der Heimreise von unserem Skiurlaub und wollten einmal noch ein echtes Wiener Schnitzel essen. Und diese Fahrt hinauf zur Wochenbrunner Alm, trotz heftigem Schneetreiben, hatte sich ausgezahlt, denn dieses Schnitzel hatte unsere Erwartungen übertroffen. Und so endete unser Winterurlaub wieder einmal mit den besten Eindrücken. Ein absolutes MUSS :) :) :)
5
Jochen Affeldt
+5
Der Ausblick von der Alm ist der Hammer, das Ambiente echt urig und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind angemessenen. Die Sanitäranlagen sehr sauber und schön. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein und bietet für Kinder viel Abwechslung. Die direkte Anfahrt mit dem Auto ist möglich, es befinden sich mehrere Dutzend Parkplätze direkt an der Alm, kostenlos.
5
Ramonita Loh
+5
So was schönes hab ich selten erlebt. Alles rundum gepflegt und gehegt. Auch die Speisen waren sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen und kann nur weiterempfohlen werden.
5
Olli Frozen
+5
Ein rundum schöner Nachmittag... Unsere Kinder Hatten draußen viel Spaß und wir haben es uns im Restaurant gemütlich gemacht. Netter Service und leckere Speisen, was will man mehr
5
Stefan Linnenbrink
+5
Top, kaum zu überbieten. Super Ausstattung, hervorragendes Essen und ein kaum zu übertreffender Ausblick. Auch mit Auto oder Motorrad zu erreichen, Parkplätze vorhanden. Bin absolut begeistert und komme gerne wieder!
5
Jo Wei
+5
Gut besuchtes Ausflugsziel, sauber, gepflegt. Freundliches Personal, zügige Bedienung. Startpunkt für weitere Wanderungen. Ausreichend Parkplätze für Pkw und Fahrräder. Keine Zufahrt für Omnibusse.
5
Manuela Beilner
+5
Wir kommen immer wieder gerne zum Wandern und zur Einkehr hier her... Super schön gelegen, sehr gute Küche, nette Bedienung und vielen Möglichkeiten sich zu erholen. Der Spielbereich für Kinder ist vielfältig und die Tiere begeistern jedes Kind und Erwachsenen... In Hansis Almlädchen findet man nette Mitbringsel für zu Hause... Sehr empfehlenswert!
4
Heinke Thesing
+4
Tolles Ambiente vor allem innen im Gasthaus. Essen für alle Geschmäcker. Eine schöne location und ein guter Abschluss nach einer Wanderung oder Tour. Sehr flotte und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wochenbrunner Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wochenbrunner Alm

90 4.6 4.9 4
Gasthaus Lobewein 83 4.4 4
Kaiser Lounge 91 4.3 5 4
Gasthof Föhrenhof 92 4.7 4.5
Fabels 86 4.3 4.9 4
Alpengasthof Jagerhutt'n 94 4.6 5 4.5
Gasthaus Widauer 90 4.4 4.5
Franz Josef Feinschmeckerei 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 2180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1