Jausenstation Hochschwendt

Jausenstation Hochschwendt, Ellmau Faistenbichl 52 - Ellmau

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Hochschwendt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
450 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,7
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,8
445 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/03/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
4,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martina Buff
+5
Ein wunderschöner Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann und noch dazu ausgesprochen feines Essen eine ganz tolle Erfahrung hier waren wir nicht zum letzten Mal nicht zu vergessen die super lieben Mitarbeiterin meine persönliche Empfehlung
5
An Ja
+5
Herzliche willkommen auf der Station 😀 Preisleitung und Essen 😀🤩 wau kann ich nur sagen…. Das solltet ihr erleben 😀
5
D St
+5
Noch ein Geheimtipp. Sehr lecker, gut und günstig. Der große Pott mit Alpenmilch , Schokolade und Rum ist einfach klasse. Dazu ein sehr schmackhafter Alpenburger und ein Boarder Wasser. Oder die beste und gehaltvollste Gulaschsuppe der Region und Jägertee ... Man kann eigentlich nichts falsch machen, außer hier nicht einzukehren! Der Abstecher und der Schlepplift (mit umsichtigem Personal) lohnt sich auf jedenfall. Perfekt zum Ausklingen lassen, wenn es mal keine Apresparty sein muss. Gefällt der Bericht, gefällt auch mir ein: 👍 Gefällt mir
5
Bastian Fuhr
+5
Weiterhin und schon seit Jahren für mich die beste Jausenstation in der SkiWelt. Extrem freundliche Bedienung, sehr kinderlieb und dazu extrem leckeres Essen. Immer einen Besuch wert, egal ob tagsüber zur Mittagspause oder zum Abendessen. Macht so weiter und bleibt so wie ihr seid 😃
5
Ingolf Winkler
+5
Eine wunderbare Gastwirtschaft mit einer sehr netten Chefin und Mitarbeitern und alle Speisen in sehr hoher Qualität. Sogar zum Ruhetag bekommt man gelegentlich ein frisches Radler. Da geht man sehr gern immer wieder hin. Danke für das Foto ...
5
Will Smith
+5
Super, gutes Essen, nette Bedienung - tolle Leistung, two thumbs up. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht, 🤗.
5
Christian Tröbs
+5
Hier ist einfach alles Spitze 🥰 Aussicht, Zimmer, Essen, Trinken und natürlich die herzliche Gastfreundschaft der Familie Gruber 😍
5
Monika Winter
+5
Eine sehr empfehlenswerte Einkehrmöglichkeit.wir hatten nicht reserviert und wurden trotzdem sehr herzlich empfangen. Die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war der Wahnsinn. Schon lange nicht mehr so lecker Essen gewesen. Eine große Auswahl an herzhaftem Essen. Es blieben keine Wünsche offen. Hier werden wir definitiv nochmal einkehren wenn wir wieder vor Ort sind.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Hochschwendt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jausenstation Hochschwendt

90 4.8 4.7 4.5
Ruebezahl-Alm 89 4.7 4.8 4.5
Das Oachkatzl 95 4.8 4.9 4.5
Memory 85 4.6 4.6 4.5
Gasthaus Widauer 90 4.4 4.5
Brenneralm 88 4.7 4 4.5
Ellmauer Hof 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 2932

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1