Kaiser Lounge

Kaiser Lounge, Ellmau Weissachgraben 5 - Ellmau

französisch
• deutsch
• europäisch
• rumänisch
• österreichisch

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaiser Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2021
5,0
131 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/02/2023
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
164 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Volker Deuß
+4
Sehr nettes Ambiente. Schöner Ausblick und viel Auswahl. Die Preise sind für die Portionen sehr gut. Ein Ausflug lohnt sich
5
M & N Schouten
+5
Nach einen Bewertung geschrieben zu haben über einer nicht so gute Erfahrung mit Hüttennuldeln und der Bedienung bei der Küche haben wir eine Einladung bekommen uns zu melden. Wir haben sehr gut geredet, sie haben uns erklärt was passiert sein könnte und sich entschuldigt. Anbei haben wir auch noch Kaffee und neues sehr gutes Essen mit Getränke bekommen. Wir sagen: SPITZE!!! Sehr nett und wir bedanken uns vielmals bei das Team von Berg Kaiser Panoramarestaurant in Ellmau.
5
Mandy Speckmann
+5
Gutes Essen für echt gutes Geld. Wunderschöne Aussicht gab es mit dazu.
5
Ute Rau
+5
Wir haben einen sonnigen Morgen bei sehr gutem Frühstück verbracht
5
Silvia Völker
+5
Ein schöner Pfingstmontag mit leckerem Kaiserschmarrn und toller Blasmusik des Musikvereins Grosswallstdt
5
René Krauß
+5
Sommer 2020: Zur lounge geht es die Treppe hoch. Klar teurer dafür aber weniger los. Der Burger schmeckt super. Sitzsäcke und lounge Möbel. Kindersitz vorhanden. Man kann drinnen und draußen sitzen. Kinderkarte und malstifte für die kleinen.
5
Christopher Hanf
+5
Wir waren als Familie zum Sundowner dort. Absolut empfehlenswert. Der Spielplatz ist der Hammer. Von der Aussicht will ich gar nicht erst anfangen. Das Personal ist professionell, der DJ war mega gut und das Essen war ein Traum. Der Chefkoch hat sich trotz Stress wenig anmerken lassen und eine gute Performance hingelegt. Würde jederzeit wieder kommen.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaiser Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaiser Lounge

91 4.3 5 4
Kummerer Alm 95 4.7 4.8 4.5
Zauberei 99 4.8 5 5
Gasthaus Au 70 3.7 3
jezz AlmResort Ellmau 90 4.5
Restaurant Sonneck 95 4.6 5
Ellmauer Alm 77 4.1 4.4 3.5
Alpengasthof Jagerhutt'n 94 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 2320222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1