An-alapanka-ma

An-alapanka-ma, Eltendorf Bobisberggasse 20 - Eltendorf

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht An-alapanka-ma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/01/2021
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/01/2023
4,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Trinkl
+5
Bestes vegetarisches 5-Gänge Menü!! Ich war bereits zweimal um dort zu essen. Jedes mal ein perfektes Menü mit passender Weinbegleitung oder alkoholfrei (Tee,....). Für den Preis auf alle Fälle Wert! Das Dessert habe ich bei einem guten Kaffee vor dem Kamin einnehmen können. Führt zu einer sehr romantischen Atmosphäre. Alle Kräuter wurden vom eigenen Anbau verwendet und ansonsten ausschließlich regionale und internationale Qualitätsprodukte. Ich kann nur die besten Empfehlungen aussprechen!
5
Georg Jirsa
+5
Ein außergewöhnlicher Ort! Voll der Ruhe, mit herrlichem Blick ins Land. Ach ja: Und mit einfach genialem, köstlichem Essen!! Danke an das gesamte Team von An-Alapanka-Ma
5
Josef Rath
+5
Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst erlebt hätte: Einfach ein gantioses Gesamterlebnis auf künstlerischer, naturbezogener und kulinarischer Ebene! Wow! Große Hochachtung!
5
Lucia Salber
+5
Zwei sehr nette Herrn. Sehrvzivorkommend und freundlich. Ein Erlebnis für Auge und Gaumen.
5
Iris Binder
+5
Super tolles veganes Restaurant,mit wunderschönen Garten,sehr empfehlenswert!
5
Joachim Halper
+5
Sehr schönes Ambiente, super veganes Essen
5
Helga Schuster
+5
Das Essen fantastisch und das Service ist sehr freundlich.
5
Final Cut
+5
GENIAL! Teuer aber das Geld definitiv wert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von An-alapanka-ma

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3325 22544

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1