Ich war mit meiner Frau am Pfingstmontag in der Mittagszeit spontan hier zum Essen. Obwohl alles ausreserviert war, gaben sich die Angestellten Mühe, uns nach einer kurzen Wartezeit, in der wir direkt auch schon mit Getränken versorgt wurden, uns einen Tisch herzurichten. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann auch unsere Gerichte genießen, und das Essen war ein Gedicht (Der beste Hirschrücken meines Lebens). Alle Personen, die uns am Tisch betreuten waren sehr freundlich, und wir fühlten uns wirklich willkommen und perfekt umsorgt. Danke für den angenehmsten Teil des Tages, wir kommen gerne wieder!
U
Uwe Hemmersbach
Google
vor einer Woche
5.0
Sehr, sehr gutes Essen und ein perfektes und super freundliches Personal. Haben hier so gut wie sonst nirgends in Vorarlberg gegessen.
Wir kommen gerne wieder.
C
C Liechti
Google
vor 4 Monaten
5.0
Supergutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Küche und eindrücklichem Ambiente. Das Überraschungsmenu Menu „Katz im Sack“ ist sehr zu empfehlen!
E
Elisabeth Imholz
Google
vor 3 Monaten
3.0
Die Rindssuppe scheint aus Würfeln gemacht, die Flädle dazu waren zäh und zu lang, um sie einigermassen anständig essen zu können.
Die Regenbogenforelle meiner Begleitung sah eher nach Lachs aus.
Die Bratkartoffeln zum Zwiebelrostbraten hätten heisser sein können. Die Hälfte an Sauce hätte vollkommen gereicht, das Fleisch war jedoch super, die Menge an Zwiebeln auch und die Speckbohnen auf den Punkt gegart.
Der Raum, in dem wir gegessen haben, war so hallend, dass man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte und wir uns insgesamt auch nicht wohl fühlen konnten. Schade, bei den guten Rezensionen hier eine riesige Enttäuschung.
Meine Begleitung, die die Rechnung übernommen hat, ärgerte sich zudem über den Servicemitarbeiter, der nicht fähig war, den Rückgeldbetrag selbständig auszurechnen.
D
Daniel Rauchenstein
Google
vor 3 Monaten
5.0
Super Restaurant mit tadelloser Bedienung. Hier wird Gastfreundschaft zelebriert. Vielen Dank. Das Essen war sehr gut
L
Linn M.
Google
vor 3 Wochen
2.0
Es gibt keine Getränke Karte, für Vegetarier nur Salat und Knödel zur Auswahl.
Essen gut, allerdings viiiel zu überteuert, für diese Knödel mit Pilze (siehe Anhang) satte 20 Euro.
T
Tamás Paizs
Google
vor 10 Monaten
5.0
Top Restaurant! Wir hatten einen großartigen Abend mit super Aussicht, netter Bedienung und leckerem Essen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
E
Eva-Maria A.
Google
vor 2 Monaten
5.0
Die Kellnerin war top.
Weinkarte wow!
Location sowieso
Danke für den tollen abend