Romantik-restaurant Altes Gericht

Romantik-restaurant Altes Gericht, Feldkirch Taverneweg 1 - Feldkirch

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Romantik-restaurant Altes Gericht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 979 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
353 Bewertungen

RH

Romantik hotels
Last update on 28/09/2020
4,9
168 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
71 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
71 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Richard Ruggenthaler
+5
Top Lage. Schon von Außen toller Anblick. Innen sehr ursprungsbelassen, was sich von üblichen Restaurants einmalig abhebt. Feine Stuben, wohlig wirkend und zum Verweilen einladend. Das Personal nett, persönlich und sehr professionell. Flexibilität, was Speis und Trank anbelangt. Das Essen ein wahres Hauben-Gedicht!!!! Das Preis-Leistungs- Verhältnis passt! Beste Adresse, wenn man gut und gediegen Essen gehen will!
5
Samuel Duerr
+5
Sehr gutes Essen, super Services und außergewöhnliches Ambiente.
5
Lothar Schwendinger
+5
Romantik Restaurant Altes Gericht in Sulz Vorarlberg . Ein Erlebnis , Ausgezeichnete Speisen , von der Vorspeise angefangen über die köstliche Hauptspeise und bis zur Nachspeise ein einziges Genussprogramm ! Auch ausgezeichnete Weine zu jedem Gang . Es ist jedoch notwendig früh genug sich anzumelden. Schauen sie sich das unbedingt im Internet an . Ich würde bis zu 10 Sterne vergeben ! Ausgezeichnetes Service , Preis Leistung stimmen !!
5
L. K.
+5
Restaurant in gehobener (Preis-) Kategorie. Erstklassige Küche, hervorragende Weine, traumhaftes Ambiente, toller Service! Definitiv einen Besuch wert! 🌹
5
Smogy
+5
Ein super tolles perfekt schmeckendes Restaurant mit top Service
4
Stefanie Grabher
+4
Essen war sehr gut, habe mir jedoch mehr Raffinesse und Details gewünscht. Vegetarierier/innen haben leider nicht so viel Auswahl bzw fände ich es schön wenn es auch ein Menü ohne Fleisch und Fisch auf der Karte gäbe. Das Ambiente war sehr schön und die Servicekraft war herausragend!!
5
Pietro Vernazza
+5
Dieses Lokal ist ein Genuss. Ruhige Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Wir wollten nur was Kleines essen, haben uns dann aber spontan zum Wintermenue entschieden. Guter Entscheid, wie sich herausstellte. Start mit Austern von der Felswand. Frisch, gehaltvoll. Feinste Fischsuppe mit einem Raviolo und Safran. Und so ging es weiter durch das Menü. Wir kommen sicher wieder. So wird man gerne verwöhnt. Der Smaragd Veltliner (Rarität aus der Wachau) gefiel uns sehr. Der Blaufränkisch begleitete das Kalbsfleisch vorzüglich. Juli 20: Heute, vier Monate später, erneut ein Hochgenuss. Fünf Sterne sehr verdient.
5
Kevin Gut
+5
Ich war heute zum ersten Mal im "Alten Gericht" zu Gast. Schon beim Anblick von aussen war ich begeistert. Innen ebenso altertümlich und heimisch eingerichtet. Kellnerin empfieng uns bereits am Eingang und führte uns zu Tisch. Zu jedem Gang wird gefragt ob Aperitif, Wein usw. Wir hatten insgesamt 4 Gänge. Bärlauchsahnesuppe mit Seebarschfilet war super lecker. Ebenso mein "Black Angus Beef" der Hammer. Perfekt medium gebraten. Insgesamt waren alle Speisen die bestellt wurden ausgezeichnet. Auch die Weine sind sehr gut und aus eigenem Weinkeller. Man schmeckt die Qualität. Zum Preis: Es ist nicht gerade ein Restaurant in das man täglich geht da dort für zwei Personen locker mit 80-100€ gerechnet werden muss. Nichts destotrotz, einmalig gut und für einen Besuch auf jeden Fall wert.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Romantik-restaurant Altes Gericht

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 979 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 43111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1