China-restaurant Hu Xin

China-restaurant Hu Xin, Feldkirch Liechtensteiner Straße 94b - Feldkirch

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Hu Xin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
552 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/01/2023
3,7
12 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/12/2022
3,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
4,0
20 Bewertungen

OG

Österreich online guide
Last update on 04/08/2020
3,4
10 Bewertungen

Österreich
Last update on 31/03/2021
3,4
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rolf
+5
Und wieder waren wir hier am Abendessen 16.05.2022 auch diesmal war alles top Service Küche freuen uns aufs nächste mal 👍👍👍 Für uns das beste Chinarestaurant in Feldkirch waren am Sonntagabend mit 8 personen zum Essen. Alles hat super geklappt , der Sevice und Essen war top 😀😀
5
Eva-Maria Stefler
+5
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse,alles sauber,flottes Personal und sehr lecker,viel besser geworden als vor 20Jahren!! Gratuliere! Weiter so!
5
Michii Sprechi
+5
Ist einer meiner lieblings Restaurants. Vor der Pandemie gingen wir regelmässig jeden Monat einmal dort essen. Obwohl es ein chinesisches Restaurant ist bieten sie auch ein paar wenige nicht chinesische Speisen an. Zu den Menus; Es gibt grosse Menus in der Vorspeise, Hauptgang und Dessert inbegriffen sind. Vorspeis besteht aus einer Suppe, einem Salat und noch Frühlingsrolle/ Rippchen. Alles kann man jedoch auch einzeln bestellen. Die Speisen sind eher süss was ich persönlich sonst nich bevorzugen würde, aber hier in diesem Lokal sehr vorzüglich finde. Die Qualität der Speisen sind auf hohem Niveu und ist wärmstens zu empfehlen mal einen Besuch abzustatten. Deshalb von mir verdiente 5 Sterne. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
5
Günter Pröckl
+5
Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Preis Leistung passt😀
4
Isabella Runge
+4
Noch sehr gutes und leistbares Essen. Das Personal ist nett und freundlich auch bei vielen Gästen.
4
bartek lemm
+4
Sehr lecker und toller Service. Preise teilweise etwas hoch, aber großteils angemessen.
5
Alexander Aminger
+5
Der Abend im Hu Xin war definitiv der kulinarische Höhepunkt unseres Vorarlberg Trips. Das Essen kam schnell, schmeckte total lecker und war frisch zubereitet. Das Gemüse war noch knackig und die knusprige Ente auch wirklich außen knusprig und innen zart. Der Service sehr zuvorkommend und immer auf zack. Wir sehen uns sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Hu Xin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 71583

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1