China-restaurant Paradies

China-restaurant Paradies, Feldkirch Schweizerstrasse 25 - Feldkirch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Paradies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1623 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
594 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,6
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
603 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/08/2020
4,4
262 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 25/09/2020
4,7
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Graf Dunja éirinn go brách
+4
Immer wieder isst man hier sehr gut. Die Gerichte sind jedesmal ein Gaumenschmaus. Der Service ist überaus schnell und sehr freundlich. Preislich, für uns Schweizer sehr günstig. Der einzige Sterneabzug ist: Schade, dass immer alle Vorspeisen auf einmal kommen, man muss sich schon fast mit dem Essen beeilen, da die Küche sehr schnell ist und alles sofort geschickt wird. Ich würde es sehr begrüssen, wenn der Service auf die ste achten würde, damit man in Ruve die Vorspeisen genissen kann. Manchmal artet es schon ein wenig in Stress aus. Ansonsten: immer wieder sehr gerne.
5
Gerlinde Lampert
+5
Gute Qualität beim Essen hat ihren Preis ..das Ganze an der Schweizer Grenze, macht das Restaurant nicht gerade zum Schnäppchen. Aber es lohnt sich und wir waren nach langer (Corona-)Zeit wieder sehr zufrieden. Gerne wieder
5
Justsayin
+5
Ich esse sehr gerne hier. Die Hausgemachte Frühlingsrolle ist sehr lecker und frisch. Auch das restliche Essen wird mit frischem Gemüse gemacht. Man schmeckt die Qualität.
5
Claudius Osthoff
+5
Chinarestaurant >PARADIES< in Meiningen Aussen, wie immer und innen ein JUWEL Es mag 15 oder mehr Jahre her sein, dass ich zuletzt hier war. Mehrmals die die Woche, fahre ich hier vorbei. Damals war die Qualität des Essens okay aber es gab bessere. Darum sind wir nicht mehr gekommen. Nun, gestern war so ein Tag. Wir wollten es wieder einmal probieren. Von aussen wie eh und je. Nix neues, aber sauber. Der Service bietet ein breites Spektrum. Von sehr nett und freundlich bis hmmm… je nachdem, wer vorbeikommt. Man sieht aber gleich am Lächeln, um wen es sich handelt. Es kommen aber alle. Gut so! Um auf den Punkt zu kommen. Die Frühlingsrolle ist eine OFFENBARUNG! Anbetungswürdig ist nur der Vorname. Nix Fertigprodukt. Einzeln von Hand gemach. Mit Liebe, Zeit und guten Zutaten. Aussen blättrig-kross, Butter-zart und innen feines Gemüse etwas Hackfleisch und schön heiss. Wer in seinem Leben schon einmal ein Weltklasse-Frühlingsrolle gegessen hat, kann hier diesen Geschmack wieder finden. Alle anderen müssen die Frühlingsrolle probieren. Eine kulinarische Offenbarung. Danach kamen noch >Ped Grathem< und >Spezialgebackene Ente<. Beides Enten-Gerichte. Auch hier, richtig gutes Essen. Beide Gerichte waren sehr unterschiedlich und liebevoll abgeschmeckt. Richtig LECKER. Dazu gab es Eier-Reis. Es wird hier niemand wundern, dass auch die Beilage etwas Besonderes und ein Leckerbissen war. Hier sind sehr kompetente Köche mit frischen Zutaten und grosser Begeisterung am Werk. Genau so, schmeckt ihr Essen. Um diesem Erlebnis jetzt noch die Krone aufzusetzen, haben wir 50,40 Euro bezahlt. Wegen der Wärme haben wir Zitronenwasser getrunken. Natürlich mit ausgepresster Zitrone. Was sonst. Sehr gutes Essen zu einem so guten Preis? Da muss man einfach hin. Mein Fazit: Dieses Geschmackserlebnis ist so gewaltig, ist so gut und lecker, dass ich diese Rezension schreibe und alleweil wieder hierherkommen werde. Nein, kommen muss. Auf der Karte stehen noch so einige Gerichte, welche ich nun unbedingt probieren will und muss.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Paradies

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1623 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 78020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1