Pancho's Cantina

Pancho's Cantina, Feldkirch Gymnasiumgasse 5 - Feldkirch

mexikanisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pancho's Cantina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 586 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
280 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/04/2021
2,7
4 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 02/04/2021
5,0
212 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 02/04/2021
4,1
21 Bewertungen

M

Mexicanok
Last update on 16/06/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Luciana Hladky
+5
Sehr freundliche Bedienung, das Essen hat uns gut geschmeckt und Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!
5
Miriam Moellmann
+5
Hat uns sehr gut geschmeckt, Bedingungen war sehr freundlich , preis Verhältnis ist auch sehr gut ,wir hatten etwas mehr Fleisch erhofft aber dadurch das es sehr sehr viel Gemüse gab wurden wir auf jeden Fall satt....
4
Leon Pfefferle
+4
Das Essen war lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Der einzige Kritikpunkt, bei dem hier anscheinend auch die Meinungen auseinandergehen: die Guacamole. Es wirkte leider, als wäre sie fertig gekauft.
4
Roman Zürcher
+4
Das Ambiente ist sehr schön und auch authentisch, sehr gute „mexikanische“ Menüs leider keine Tacos und keine Mex-Bier (ausser Corona und „Desperados“) 💔
4
Dylan Thwaites
+4
Tolles Ambiente, das Meiste ist sehr leckeres mexikanisches Essen.
5
Eddy Kirwaw
+5
Angenehme Atmosphäre👍Sehr gut abgeschmeckte Paella Mexicano🧐Äusserst hübsche und sehr freundliche Bedienung😍Sehr gut gemixte Cocktails🍹Insgesamt ein sehr gelungener Abend für eine Firmenfeier😎

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pancho's Cantina

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 586 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4355 2281810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1