#}
Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Pancho's Cantina

Pancho's Cantina - Feldkirch - Fotoalbum

Sehr freundliche Bedienung, das Essen hat uns gut geschmeckt und Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!
Hat uns sehr gut geschmeckt, Bedingungen war sehr freundlich , preis Verhältnis ist auch sehr gut ,wir hatten etwas mehr Fleisch erhofft aber dadurch das es sehr sehr viel Gemüse gab wurden wir auf jeden Fall satt....
Das Essen war lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Der einzige Kritikpunkt, bei dem hier anscheinend auch die Meinungen auseinandergehen: die Guacamole. Es wirkte leider, als wäre sie fertig gekauft.
Das lockal selber ist sehr schön auch mexikanisches Feeling nette Bedienung nur leider sehr kalt drinnen. Essen war gut habe was in nicht scharf bestellt und war mir dann doch zu scharf. Alles in einem ein schöner Abend mit gutem essen aber müsste kein 2tes mal rein
Zuerst einmal das positive : Ausstattung des Lokals würde ich als authentisch Mexikanisch beschreiben- ein bisschen zu verdunkelt für meinen Geschmack aber die Ausstattung hat mal die Erwartungen erfüllt. Zum Service : hat bei mir unkompliziert geklappt, da kann ich wenig Infos beisteuern. Nun zu
Das Ambiente ist sehr schön und auch authentisch, sehr gute „mexikanische“ Menüs leider keine Tacos und keine Mex-Bier (ausser Corona und „Desperados“) 💔
Tolles Ambiente, das Meiste ist sehr leckeres mexikanisches Essen.
Angenehme Atmosphäre👍Sehr gut abgeschmeckte Paella Mexicano🧐Äusserst hübsche und sehr freundliche Bedienung😍Sehr gut gemixte Cocktails🍹Insgesamt ein sehr gelungener Abend für eine Firmenfeier😎
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch