Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Pancho's Cantina

Bewertungen Pancho's Cantina - Feldkirch

Luciana Hladky
Sehr freundliche Bedienung, das Essen hat uns gut geschmeckt und Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!
Miriam Moellmann
Hat uns sehr gut geschmeckt, Bedingungen war sehr freundlich , preis Verhältnis ist auch sehr gut ,wir hatten etwas mehr Fleisch erhofft aber dadurch das es sehr sehr viel Gemüse gab wurden wir auf jeden Fall satt....
Leon Pfefferle
Das Essen war lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Der einzige Kritikpunkt, bei dem hier anscheinend auch die Meinungen auseinandergehen: die Guacamole. Es wirkte leider, als wäre sie fertig gekauft.
Gabriela Spielhofer
Das lockal selber ist sehr schön auch mexikanisches Feeling nette Bedienung nur leider sehr kalt drinnen. Essen war gut habe was in nicht scharf bestellt und war mir dann doch zu scharf. Alles in einem ein schöner Abend mit gutem essen aber müsste kein 2tes mal rein
Julian Lefevre
Zuerst einmal das positive : Ausstattung des Lokals würde ich als authentisch Mexikanisch beschreiben- ein bisschen zu verdunkelt für meinen Geschmack aber die Ausstattung hat mal die Erwartungen erfüllt. Zum Service : hat bei mir unkompliziert geklappt, da kann ich wenig Infos beisteuern. Nun zum wichtigsten, dem Essen: Da waren dann leider ein paar Macken dabei . Es ist schlicht nicht das was man unter Mexikanisches Essen erwarten würde. Ich bestellte einen Rinder Burrito nach ca 10 min war es endlich soweit ( eigentlich waren 10 min keine lange Wartezeit ) Aber : Geschmacklich einfach langweilig . Es hat einfach schnell zusammengeklappt ausgesehen, war mit Käse überstreut, was ich so auch noch nie gesehen hatte. Keine Würze, keine Schärfe . Das Fleisch war wirklich sehr heiß, ohne das es gedampft hat - sprich warscheinlich Mikrowellen aufgewärmt - sodass ich mir ein wenig die Zunge verbrannte . Und wer bitte gibt Chinakohl in einen Burrito ? Abgesehen davon war man gezwungen mit Gabel und Messer einen Burrito zu zerteilen da das zusammenrollen oder Falten nicht möglich war ( siehe Bild ) Und im Hintergrund lief irgendwie Pseudo-Spanische Radiomusik . Da hat man das Gefühl diese Lieder irgendwann schon mal auf Kronehit gehört zu haben !! Wäre besser gewesen Sie hätten irgendeine authentische Mexikanische CD in Endlosschleife aufgelegt
Roman Zürcher
Das Ambiente ist sehr schön und auch authentisch, sehr gute „mexikanische“ Menüs leider keine Tacos und keine Mex-Bier (ausser Corona und „Desperados“) 💔
Dylan Thwaites
Tolles Ambiente, das Meiste ist sehr leckeres mexikanisches Essen.
Eddy Kirwaw
Angenehme Atmosphäre👍Sehr gut abgeschmeckte Paella Mexicano🧐Äusserst hübsche und sehr freundliche Bedienung😍Sehr gut gemixte Cocktails🍹Insgesamt ein sehr gelungener Abend für eine Firmenfeier😎
Cordon bleu Crepes Eisdielen Flamm Salat Schnitzel Thunfisch Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña