Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Feldkirch zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Samandar
85/100 (2317 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder sehr leckeres Essen, vegan, glutenfrei, Huhn, Lamm.. Alles zu finden..."
Verena
"Das Essen war sehr gut. Gefreut hat uns, das es einem Amuse-Gueule zum probieren gab. Die Hauptspeise war sehr lecker, es gab es mit Reis und Fladen...."
Claudia Frast
"Freundlicher und aufmerksamer Service. Ausgezeichnete indische Küche. Nettes, kleines Restaurant. Wir kommen auf alle Fälle..."
Jessica Schinnerl
"Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung im kleinen Lokal. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und einen Hauptgang. Es hat uns sehr geschmeckt und..."
Puccalinchen
"Sehr freundliches Familienunternehmen. Die Gerichte sind frisch zubereitet und sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne..."
Conny Domig-Ströhle
"Einfach nur zum empfehlen. Man fühlt sich wie zu Hause. Super Service, sehr freundlich und hervorragendes Essen. Wir kommen..."
Melanie Rhomberg
"Fantastisches Essen in einem meiner Lieblingsrestaurants! Ich habe schon Dutzende indische Restaurants weltweit besucht aber keines konnte auch nur..."
Fabian Haas
"War bis jetzt schon 2x essen . Es war ausgezeichnet , der Chefkoch war stets bemüht. Nettes Ambiente zu fairen Preisen !!! Ich komme gerne wieder..."
Dani W.