Indian Palace

Indian Palace, Feldkirch Hirschgraben 16 - Feldkirch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indian Palace?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 257 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
5,0
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/03/2021
3,7
1 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 15/03/2021
4,4
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
3,0
5 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 20/01/2021
3,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Igor Nomyus
+5
Sehr gut! Die Auswahl auf der Speisekarte ist echt gut! Zutaten und Gewürze sind gut aufeinander abgestimmt. Dadurch, dass es frisch zubereitet ist, sind auch Sonderwünsche bei der Schärfe möglich (gut für Kinder). Wir kommen wieder! :)
4
Michael Sturm
+4
Netter kleiner Inder mit guter Auswahl auf der Speisekarte. Die Portionen sind ausreichend und frisch zubereitet. Es fehlt mir ein bisschen der spezielle Kick bei den Gewürzen. Daher nur 4 Sterne, bin aber vermutlich durch meine regelmäßigen Reisen nach Indien etwas verwöhnt.
4
Reto Wambach
+4
Sehr freundlicher, herzlicher Empfang. Das Essen gut gekocht, auch Vegis kommen auf ihre Rechnung. Mittagsbuffet für 9.50 Euro und eine grosse Auswahl à la carte. Der beste Inder im Rheintal!
5
steiler_ zahn
+5
Als Alternative zu einem anderen orientalischen Restaurant, das kurzfristig geschlossen hatte, hat sich dieses Lokal als sehr gut erwiesen. Sehr nette Familie und die Spezialitäten waren super lecker!
5
Jologic
+5
Essen ausgezeichnet, Service sehr freundlich, kompetent und informativ. Mehr geht nicht, wir kommen gerne wieder!
5
Martin Bruder
+5
In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und flotte Kellner. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren besonders bequem. Was ich wahrlich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.
5
Mareike Amann
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Geführt wird es von einer unglaublich netten Familie und gekocht wird Alles immer frisch. Ich habe schon verschiedene Gerichte ausprobiert und bin immer wieder begeistert. Die Atmosphäre ist sehr familiär und der Service schnell und ausgesprochen freundlich. Ich gehe mindestens einmal im Monat hin und kann es nur empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indian Palace

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 257 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 32304

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1