Cafe Zanona

Cafe Zanona, Feldkirch Montfortgasse 3 - Feldkirch

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Café

81/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Zanona?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
303 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/08/2020
3,7
2 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/08/2020
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Crissi Bird
+5
Ein Cafè mit Charme.......... Leckerer Cappuccino, leckerer Kuchen.... Preislich eher im oberen Bereich. Ein Besuch hin und wieder sicher perfekt. Viel Erfolg weiter hin und gesund bleiben!
5
Peter Maffay
+5
Tolles Essen, Torten auch super, aber das beste: der Service. Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung!
5
Bettina Krausler
+5
Sehr schönes Café mit sehr guten Kuchen und Gebäck. Eines der wenigen Cafés mit Charakter und Flair von einem Wiener Kaffeehaus. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
5
Michael Sturm
+5
Lecker wie immer! Sehr gemütliches Cafehaus Ambiente...kommen immer wieder gerne hier hin.
5
Helga Hutterer
+5
Ich gebe selten 5 Sterne. Aber dieses Cafe hats wirklich verdient. Ich wurde von meiner Schwester eingeladen und sie meinte, ich solle unbedingt den Eiscafe probieren. Das sei der beste weit und breit. Und er war wirklich seeeehr fein. Die beiden Bedienungen waren flott und freundlich. Freue mich schon aufs nächste Mal.
5
Bernd A.
+5
Sehr schönes Café mit netter Bedienung und hervorragender Kuchenauswahl

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Zanona

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Zanona

82 4.2 5 3.5
Magma 98 4.7 5 5
Eisdiele Kolibri 98 4.8 5
Pizzeria Verona Due 88 4.5 4.3 4
Cafe Hecht Feldkirch 88 4.4 4.8 4.5
Espresso Bar Unterberger 70 3.5 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 73635

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1