Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Feldkirch zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Krone Feldkirch - Gisingen
85/100 (459 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Garten, gute Gerichte und ein netter Service. Wenngleich mittags die Bestellung und auch das Servieren etwas dauert, so lohnt es sich..."
Alfred Tscholl
"Take away: Hier gibt"s die wohl besten Wiener Schnitzel. Zartes Fleisch, gut gewürzt, in frischem Fett knusprig gebraten, wunderbare Panade. Noch..."
Elisabeth M.
"Ich kann dieses Gasthaus mit voller Überzeugung empfehlen. Wir hatten dort neulich ein Familienessen und waren alle sehr zufrieden. Genügend..."
Husam Abdel-Qader
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, aber wenn man bei einer Rechnung von über 200€ noch einen Schnaps inkl deren des Kellners selbst bezahlen..."
Melanie Pomberger
"Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und die Bedienungen sind voll auf Zack... Kann ich nur weiter..."
Abd Alrhman
"Das Essen war sehr lecker und die größe der Portion sehr gut. Das Vorarlberger "Reindl" war sehr lecker, vor allem die Spätzle haben..."
Calle2819
"Das Essen war fein. Es war nicht viel los und hatten das Gefühl, dass wir gehen sollten. Wie gesagt, nur das Gefühl. Personal war sehr..."
Carmen Stark
"Super Essen, top..."
Emi-Yuna the Shiba