Gasthaus Krone Feldkirch - Gisingen

Gasthaus Krone Feldkirch - Gisingen, Feldkirch Hauptstrasse 38 - Feldkirch

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Krone Feldkirch - Gisingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 519 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
425 Bewertungen

Bewertungen

4
Alfred Tscholl
+4
Sehr schöner Garten, gute Gerichte und ein netter Service. Wenngleich mittags die Bestellung und auch das Servieren etwas dauert, so lohnt es sich dennoch.
5
Elisabeth M.
+5
Take away: Hier gibt"s die wohl besten Wiener Schnitzel. Zartes Fleisch, gut gewürzt, in frischem Fett knusprig gebraten, wunderbare Panade. Noch dazu sind die Portionen so groß, dass man 2 draus machen kann. Also ist auch gleich für den nächsten Tag gesorgt. Der Salat ist stets frisch und sehr appetitlich in der Box angerichtet, die Marinade ein Traum! Die hausgemachten Käsknöpfle kann ich jedem Fan dieses Gerichts ans Herz legen. Preis/Leistung sind hier absolut gerechtfertigt! Die Abholung funktioniert immer punktgenau, freundliches Personal. Alles in allem TOP TOP TOP! Ich komme gerne wieder 😊
5
Husam Abdel-Qader
+5
Ich kann dieses Gasthaus mit voller Überzeugung empfehlen. Wir hatten dort neulich ein Familienessen und waren alle sehr zufrieden. Genügend Auswahl an Speisen. Getränken, Kindergerichte, Fleisch, Fisch und vegetarische Speisen gibt es zur Auswahl. Geschmacklich top, Portionen sind üppig und schön angerichtet. Service ist auch sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Klar kann man auch günstiger ins Gasthaus, aber aus dem Gasthaus Krone geht man auch zufrieden wieder 👑😉
4
Melanie Pomberger
+4
Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, aber wenn man bei einer Rechnung von über 200€ noch einen Schnaps inkl deren des Kellners selbst bezahlen muss, finde ich ein bisschen unangemessen!!
5
Abd Alrhman
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und die Bedienungen sind voll auf Zack... Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Calle2819
+5
Das Essen war sehr lecker und die größe der Portion sehr gut. Das Vorarlberger "Reindl" war sehr lecker, vor allem die Spätzle haben ausgezeichnet geschmeckt. Auch der Zwiebelroßbraten ist zu empfehlen. Die Bedienung ist Herzlich und die Atmosphäre ist gut. Ich würde immer wieder kommen. Top 👍🏻
4
Carmen Stark
+4
Das Essen war fein. Es war nicht viel los und hatten das Gefühl, dass wir gehen sollten. Wie gesagt, nur das Gefühl. Personal war sehr freundlich.
5
Emi-Yuna the Shiba
+5
Super Essen, top Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 13:45
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 13:45
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 13:45
17:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 13:45
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Krone Feldkirch - Gisingen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 519 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 70877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1