Magma

Magma, Feldkirch Schmiedgasse 12 - Feldkirch

österreichisch
• europäisch
• Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Magma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 293 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/07/2020
5,0
23 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 26/09/2020
4,6
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Reinhardt Laser
+5
Schönes, stilvoll eingerichtetes Lokal im Herzen von Feldkirch. Leckere Tagesgerichte, Suppen und Salate. Meine beste Sachertort'n hab ich hier gegessen (und ich hatte schon viele davor). Sehr gute Kaffee-Varianten und auch der Sonderwunsch nach einem "dünnen Verlängerten" wurde optimal umgesetzt. Chillig, freundliche Bedienungen/Service, Beleuchtung und Musik – komme gerne wieder.
4
Tom Schäpper
+4
Sehr chillig hier. Mega guter Kaffee und Kuchen ;-) Personal sehr freundlich. Immer einen Besuch wert. Kommen bestimmt mal wieder. #tomschaepper
4
Anja Schwärzler
+4
Kaffee's sehr lecker & richtig schön zubereitet. Tolle, interessante Speisekarte mit mal etwas außergewöhnlichen Gerichten! :) Essen leider noch nicht getestet, wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt. Personal sehr freundlich. Preisleistung leider etwas überteuert. Trotzdem 4 Sternle
5
Crissi Bird
+5
Im Magma bekommt man das Verwöhn-Programm für Körper und Seele! Welch` ein Frühstück....super lecker...... welch freundliche, geniale und zuvorkommende Atmosphäre. Wunderbar. Wir haben das Magma per Zufall entdeckt und fühlten uns sofort wohl. Ambiente und die frischen und regionalen Lebensmittel laden zum genießen ein. Genau das haben wir gemacht! Wir drücken dem jetzigen Chef die Daumen, dass alles irgendwann wieder gut wird!...... und vielleicht der Nachfolgerin alles erdenklich Gute und viel Erfolg zum Neubeginn................. wir kommen sicher wieder! DANKE.
5
Verena ReinOk
+5
köstliche mediterrane,leichte Küche. innenraum hat altes Steingewölbe mit tollem Charakter!
5
Jochen
+5
Im Herzen Feldkirchs liegt dieses Kleinod in einem denkmalgeschützten Gebäude. Wir waren hier, um mit unserer Firma die Weihnachtsfeier zu begehen, und zwar als Mischung aus Feier und Kochevent, d.h. wir mussten unser Weihnachtsmenue selbst erkochen. Unter der kundigen Anleitung unseres Gastgebers Erwin ist uns dies gut gelungen und so war es für alle Beteiligten ein überaus gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!
4
Maria Isabel Angel Cano
+4
Ein sehr angenehmes Lokal, ich empfehle es ,sie werden es nicht bereuen!!!
5
Angelika Lins
+5
Nach Neueröffnung, ebenfalls sehr, sehr gut. Mega leckere Poke Bowles, alles frisch und sehr freundliche Bedienung 👍😍

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Magma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Magma

98 4.7 5 5
Eisdiele Kolibri 98 4.8 5
Pizzeria Verona Due 88 4.5 4.3 4
Cafe Zanona 82 4.2 5 3.5
Cafe Hecht Feldkirch 88 4.4 4.8 4.5
Espresso Bar Unterberger 70 3.5 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 293 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 32255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1