Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Feldkirchen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Seitner
89/100 (2194 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seht güt essen, freundlichen gästservice und gemütlichen..."
Renate Cornelissen
"Sehr gute Bürgerliche Küche Bedienung sehr freundlich,Ambiente wunderschön Preis Leistung..."
Michael N (MIKE1210MIKE)
"Ganztägig warme Küche und von Kaiserschmarrn, über Fleischgerichte bis zur großen Auswahl vegetarischer Gerichte alles sehr zu empfehlen. Das..."
Angel Berlin
"Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und ein Klasse Service! Hier sollte man gegessen haben, wenn man einmal in der Nähe unterwegs ist. Insgesamt nur..."
Michael V
"Der Fisch, das Gemüse etc. waren wirklich super. Das Restaurant war komplett voll und mein Getränk kam leider sehr spät/gar nicht und ich bin dann..."
Lutz Adler
"Das Essen ist sehr köstlich, die Kellner sind sehr freundlich. Das Ambientè super. Eines der besten Restaurants, die ich kenne und sicher eines der..."
Barbara G.F.
"Liebevolles Ambiente, sehr freundliche und schnelle Bedienung und eine große Auswahl an Gerichten (Fleisch, vegetarisch, vegan) bei der jeder..."
Mihaela Zec
"Seit Jahrzehnten höchste Qualität zu vernünftigen Preisen plus spitzen Service..."
Peter Huemer
Maltschacher Seewirt
91/100 (404 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute essen und sind total begeistert gewesen. Eine sehr nette und aufmerksame Dame hat uns das Essen serviert. Es war alles wunderbar...."
manuela inze
"Wunderbare Lage direkt am Maltschacher See! Auf der herrlichen Terrasse mit Seeblick können die von Küchenchef Daniel perfekt zubereiteten Speisen..."
Christian Pramberger
"Es ist sicher nicht einfach während der Stosszeiten und der Hauptsaison den Spagat zwischen toller Küche und Zufriedenheit in allen anderen..."
Gerhard Kogler
"Ausgezeichnetes Essen, qualitativ hochwertige und Regionale Lebensmittel. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Traumhafte Aussicht..."
Carmen Vogelfee
"Waren heute zum zweiten Mal beim Seewirt und haben erneut das 4-Gänge Überraschungsmenü genossen. Qualitativ kann dem Seewirt in der Region fast..."
Thomas Ressmann
"GEHEIMTIPP !!! Der Zufall brachte mich hier hin, und ich hatte weder diese wunderschöne Aussicht erwartet, noch hatte ich erwartet, dass ich vom..."
Julian T
"Wir haben neulich zu zweit einen wundervollen Abend beim Seewirt verbringen dürfen. Das 4-Gänge Slow-Food Überraschungsmenü war wirklich ein..."
Alois Löschnig
"Bitte fahrt nicht zu diesem Camping Platz. Wir wollen nicht riskieren dort keinen Platz mehr zu bekommen. Große Parzellen, traumhafter See, saubere..."
christian muehlmann