#}
Sluurpy > Restaurants in Filzmoos > Fiaker Wirt

Fiaker Wirt - Filzmoos - Fotoalbum

Sehr schönes Restaurant und Hotel. Zu dem Hotelzimmern kann ich nicht viel sagen da wir nur essen waren. Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr hervorragend es ist reichlich und lecker. Dauert nicht lange wird alles frisch gemacht und der Preis stimmt auch v
Sehr gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist immer wieder ein Genuss und zudem reichlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher und freuen uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub und den Besuch beim Fiakerwirt.
Der Fiakerwirt liegt im Zentrum von Filzmoos. Es ist ein gemütliches Restaurant. Man kann bei schönen Wetter draußen sitzen. Drin ist es schön gemütlich. Die Bewirtung ist schnell. Das Personal ist freundlich. Das Essen schmeckt und ist reichlich. Wir können ihn nur empfehlen.
Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wir freuen uns jedes Jahr, diese Gaststätte besuchen zu dürfen. Tolles Essen und unendlich netter Chef und Personal. Bitte macht weiter so! Wir freuen uns auf unsere Kutschfahrt Morgen! Bewertung für die Zimmer kann ich nicht abgeben, da wir dor
Für uns ist der Fiakerwirt ein Grund mehr in Filzmoos Urlaub zu machen , tolle Atmosphäre , sehr gutes Essen und ein sehr gutes Team das auf die Wünsche der Gäste eingeht . Wer einmal hier war der wird den Charme dieser Gaststätte niemals vergessen .
Authentischer Biergarten, nicht zu fein aber mit Scharm und Stallgeruch, netter Bedienung und regionalen Spezialitäten. Im Winter ist es sicherlich auch drinnen recht urig.
Uriges Ambiente das Essen wahr sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich 👍
Freundliches Service schöne Atmosphäre..sehr gute Gulaschsuppe...toller Gastgarten ..sehr zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch