Fiaker Wirt

Fiaker Wirt, Filzmoos Filzmoos 23 - Filzmoos

österreichisch
• deutsch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fiaker Wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 948 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fiaker Wirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
662 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
99 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Kevin Rother
+5
Sehr schönes Restaurant und Hotel. Zu dem Hotelzimmern kann ich nicht viel sagen da wir nur essen waren. Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr hervorragend es ist reichlich und lecker. Dauert nicht lange wird alles frisch gemacht und der Preis stimmt auch vollkommen. Sind sehr zufrieden bist zum nächsten mal.
5
Jürgen Winter
+5
Sehr gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist immer wieder ein Genuss und zudem reichlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher und freuen uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub und den Besuch beim Fiakerwirt.
5
Nicole R.
+5
Der Fiakerwirt liegt im Zentrum von Filzmoos. Es ist ein gemütliches Restaurant. Man kann bei schönen Wetter draußen sitzen. Drin ist es schön gemütlich. Die Bewirtung ist schnell. Das Personal ist freundlich. Das Essen schmeckt und ist reichlich. Wir können ihn nur empfehlen.
5
Anja Winter
+5
Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wir freuen uns jedes Jahr, diese Gaststätte besuchen zu dürfen. Tolles Essen und unendlich netter Chef und Personal. Bitte macht weiter so! Wir freuen uns auf unsere Kutschfahrt Morgen! Bewertung für die Zimmer kann ich nicht abgeben, da wir dort noch nie übernachtet haben. Die Hessen werden auch weiter kommen!
5
Peter R.
+5
Für uns ist der Fiakerwirt ein Grund mehr in Filzmoos Urlaub zu machen , tolle Atmosphäre , sehr gutes Essen und ein sehr gutes Team das auf die Wünsche der Gäste eingeht . Wer einmal hier war der wird den Charme dieser Gaststätte niemals vergessen .
4
Gunnar Graehn
+4
Authentischer Biergarten, nicht zu fein aber mit Scharm und Stallgeruch, netter Bedienung und regionalen Spezialitäten. Im Winter ist es sicherlich auch drinnen recht urig.
5
Simone Lampert
+5
Uriges Ambiente das Essen wahr sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich 👍
5
Susanne Eder
+5
Freundliches Service schöne Atmosphäre..sehr gute Gulaschsuppe...toller Gastgarten ..sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fiaker Wirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fiaker Wirt

87 4.8 4 4.5
Oberhofalm 92 4.7 4.5
Hotel Happy Filzmoos 90 4.5 4.5
Hubertus Johanna Maier & Sohne 92 4.7 4.5
Pizzeria Pinocchio 85 4.4 4 4
Pilzstub'n 87 4.7 4
Dorfpizzeria 80 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 948 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6453 8209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1