Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Österreich

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oberhofalm
92/100 (1063 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Oberhofalm ist auch in Winter bewirtschaftet. Das Essen war sehr gut nur etwas überteuert. Dafür entschädigt aber die Aussicht über alle..."
Harald Duft
"Freundliche, aufmerksame Bedienung in einem gemütlichen Umfeld. Gute regionale Küche. Wohlfühlfaktor drinnen und draußen auf der Terrasse...."
Monika Kern-Tatschl Kern-Tatschl
"Bin hier bei meiner Wanderung vorbei gekommen. Bei einer Jause kann man das unbeschreiblich schöne Bergpanorama bestaunen. Die Preise sind in..."
Jake Mandell
"Wir waren auf der Oberhofalm und haben dort das Mittagessen eingenommen. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Angebot an Speissen und..."
Peter Schlegel
"Sehr schönes Almgebiet, man kann herlich wandern und die Seele baumeln lassen. Auf der Oberhofalm gibts a gute Jause und sehr freundliche..."
Oliver Spicker
"Unser Essen war lecker. Bei uns gab es Spinatknödel und Kaiserschmarren. Das Servicepersonal hatte trotz vieler Besucher alles im im Griff. Wir..."
Nova Rooky
"Schönes Gasthaus und gutes Essen. Die Preise sind fair, und das Servicepersonal sehr nett. Sehr..."
Michael Fischer
Fiaker Wirt
87/100 (888 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant und Hotel. Zu dem Hotelzimmern kann ich nicht viel sagen da wir nur essen waren. Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und..."
Kevin Rother
"Sehr gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist immer wieder ein Genuss und zudem reichlich. Wir kommen immer wieder gerne..."
Jürgen Winter
"Der Fiakerwirt liegt im Zentrum von Filzmoos. Es ist ein gemütliches Restaurant. Man kann bei schönen Wetter draußen sitzen. Drin ist es schön..."
Nicole R.
"Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wir freuen uns jedes Jahr, diese Gaststätte besuchen zu dürfen. Tolles Essen und unendlich..."
Anja Winter
"Für uns ist der Fiakerwirt ein Grund mehr in Filzmoos Urlaub zu machen , tolle Atmosphäre , sehr gutes Essen und ein sehr gutes Team das auf die..."
Peter R.
"Authentischer Biergarten, nicht zu fein aber mit Scharm und Stallgeruch, netter Bedienung und regionalen Spezialitäten. Im Winter ist es sicherlich..."
Gunnar Graehn
"Uriges Ambiente das Essen wahr sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich..."
Simone Lampert
"Freundliches Service schöne Atmosphäre..sehr gute Gulaschsuppe...toller Gastgarten ..sehr zu..."
Susanne Eder
Cafe La Vie
88/100 (613 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr leckeres und tolles Restaurant. Wunderbar leckeres Essen und Trinken und traumhafte Aussicht. Super nette und tolle Mitarbeiter, das Essen..."
Kevin Rother
"Haben uns Pizza bestellt die sehr gut geschmeckt hat. Mitarbeiter sind sehr freundlich und entspannt. Der Preis war völlig in Ordnung. Kartenzahlung..."
Justin Hauck
"Tolle Terrasse, auch im Winter ein wunderbarer Platz an der Sonne.sejr netter Service. Leckeres Essen..."
Jutta Gorbracht
"Es wird schnell serviert und das Personal ist sehr..."
Sabine Hummel
"Für uns das beste Restaurant in Filzmoos! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen und waren gleich zweimal hintereinander da. Man wird..."
Dominik Swojanovsky
"Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals im La Vie essen: Der Service hervorragend, das Essen super, was will man mehr? Die Oberkellnerin nicht zu..."
Lothar Graul
"Sehr empfehlenswert!! Hier kann ma nichts falsch machen!! Egal was von der Karte bestellt wird, alles schmeckt hervorragend. 👍 Mehr sag ich..."
Adelisa Aldzic
"Wirklich sehr empfehlenswert! Hier stimmt die Verbindung von sehr guter Qualität und sehr freundlicher, herzlicher Bedienung. Wir kommen wieder..."
Volker Weigt
Unterhofalm
90/100 (203 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Herrlicher Blick, schöne Landschaft ! Unser Kellner war richtig nett ! Leider sehr voll ( ganze Reisebusse), aber so ist das im Tourismus! Das Essen..."
Oliver Zimmermann
"Ich war als Fahrer einer Gruppe hier mit vor Ort, die einen Betriebsausflug machte. Wir fuhren von Filzmoos mit der Pferdekutsche herauf (ein..."
Heribert Schieg
"oafach schee - griabige Hüttn mit sehr guten Speisen (der Kaiserschmarrn is a Wucht) und einem leckeren roten Hausschnapserl. Unbedingt mit der..."
Anton „TierParkToni“ B.
"Immer wieder ein Erlebnis, sehr gute Küche, urige..."
Roman Silberschneider
"Eine wunderschöne Alm bei der auch immer viel los ist, von Hochzeitsfeiern über Wanderausflüge bis zu Kutschfahrten wird sehr viel geboten. Auch..."
Jake Mandell
"Super gut gegessen, tolle Hütte , sind mit dem Pferdeschlitten gefahren..."
Thomas Schütz
"Gestartet vom Dorfplatz in Filzmoos ging es den Naturlehrpfad hinauf zur Unterhof Alm. Weg ist auch mit Kids machbar da es unterwegs viel zu sehen..."
Silke it's just me
"Haben heute nach einer tollen Wanderung super lecker gegessen in der Unterhofalm. Auch der Kaiserschmarrn war grandios. Das Panorama und die Alm..."
Spo Hap