Unterhofalm

Unterhofalm, Filzmoos Unterhofalm Nr. 220 - Filzmoos

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unterhofalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/09/2020
4,7
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,3
118 Bewertungen

Bewertungen

4
Oliver Zimmermann
+4
Herrlicher Blick, schöne Landschaft ! Unser Kellner war richtig nett ! Leider sehr voll ( ganze Reisebusse), aber so ist das im Tourismus! Das Essen ist gut und reichlich, die Getränke kommen schnell. Nur das mit dem Eis fanden wir nicht so gut. Leckere Eisesorten sind vorhanden, leider nur to Go, Eisbecher gibt es , aber leider nicht mit den Sorten die vor dem Lokal in der Eistruhe angeboten werden.
5
Heribert Schieg
+5
Ich war als Fahrer einer Gruppe hier mit vor Ort, die einen Betriebsausflug machte. Wir fuhren von Filzmoos mit der Pferdekutsche herauf (ein Highlight), spazierten dann noch eine Runde auf die Almen und zur Kapelle, um dann in der Alm zum Essen einzukehren. Es gab "Tisch Buffet auf jedem Tisch" - so viel und SOOO gut, ich bin jetzt noch satt. Im, dazugehörigen Nachbar Gebäude gab es gleichzeitig eine Hochzeit, auch dafür eignet sich die Lokation perfekt.
5
Anton „TierParkToni“ B.
+5
oafach schee - griabige Hüttn mit sehr guten Speisen (der Kaiserschmarrn is a Wucht) und einem leckeren roten Hausschnapserl. Unbedingt mit der Kutschn/Schlittn auffefohrn, des aloa is a Erlebnis für sich.
5
Roman Silberschneider
+5
Immer wieder ein Erlebnis, sehr gute Küche, urige Stimmung.
5
Jake Mandell
+5
Eine wunderschöne Alm bei der auch immer viel los ist, von Hochzeitsfeiern über Wanderausflüge bis zu Kutschfahrten wird sehr viel geboten. Auch das Essen ist sehr lecker hier. Die Bergkulisse ist fantastisch.
5
Thomas Schütz
+5
Super gut gegessen, tolle Hütte , sind mit dem Pferdeschlitten gefahren 👍😀
4
Silke it's just me
+4
Gestartet vom Dorfplatz in Filzmoos ging es den Naturlehrpfad hinauf zur Unterhof Alm. Weg ist auch mit Kids machbar da es unterwegs viel zu sehen und zu entdecken gibt. Auf der Unterhof Alm ein schattiges Plätzchen auf der sehr gut gefüllten Außenterasse bekommen von eo man einen grandiosen Blick auf die Berge hat. 🤩 Man sollte hier auf jeden Fall auch mal auf Toilette gehen, die Türen sehen hier wirklich toll aus aber auch das3auf dem Weg zu denen Toiletten indoor ein kleiner Bachlauf ist hat uns positiv überrascht. Einziger Kritik Punkt: Da es recht voll war (Außenterasse plus ankommende Busgesellschaft und eine erwartete Geburtstagsgesellschaft) hat es a) mit der Bestellaufgabe etwas gedauert und b) als das Essen kam, waren wir sehr enttäuscht, da die Kaiserschmarrn Portionen sehr klein ausfielen. (mit Abstand der kleinste Kaiserschmarrn den wir je auf einer Hütte hatten). Aber geschmeckt hat er ☀️😁 Nach der Stärkung kann man nochmal zu einem kleinen rundweg uberhalb der Hütte aufbrechen bevor man sich auf den Abstieg begibt. Zur Info, man kommt auch mit dem Linienbus, per Kutsche oder Traktor Tour zur Hütte rauf & runter.
5
Spo Hap
+5
Haben heute nach einer tollen Wanderung super lecker gegessen in der Unterhofalm. Auch der Kaiserschmarrn war grandios. Das Panorama und die Alm selbst sind der Hammer! Kommen sicher wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unterhofalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Unterhofalm

90 4.7 4.3 4.5
Dorfpizzeria 80 4
Kirchgasshutte Aualm 95 4.9 4.5
s'Schmankerl 85 4.5 4
Oberhofalm 92 4.7 4.5
Krahlehenhutte- Sulzenalm 92 4.7 4.5
Bachlalm 90 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3566751

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1