Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio, Filzmoos Filzmoos 73 - Filzmoos

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Pinocchio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 808 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,4
454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
52 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/03/2021
4,4
162 Bewertungen

TF

Tourismusverband filzmoos
Last update on 06/07/2020
4,4
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
K-M Hunter
+5
Hier stimmt alles! Liebe und sehr kompetente Mitarbeiter. Grosses Lob an Astrid. Kommen oft und selbstverständlich auch gerne wieder
5
B. Junge
+5
Wir waren das erste mal in der Pizzeria und machen den Daumen absolut nach oben. Hatten super leckere Pizza und nettes Personal. Eine Freude dem Pizzabäcker zuzuschauen. Kommen gern wieder.
5
Jan Fischer
+5
Unsere Rettung heute, gefühlt das einzige offene Lokal in Filzmoos derzeit. Sehr gute Pizzen und tolles Eis zum Nachtisch, gestärkt konnten wir den Rückweg antreten 😉👍👌
5
Jasmin Straakholder
+5
Von Kindheit an bin ich dort immer gern essen gewesen. Die Pizza ist megalecker 😋
5
Hilgefort Ulrich
+5
Super leckere Pizza. Gemütliche Atmosphäre.
5
Markus Hölzl
+5
Super gute Pizzen, faire Preise und freundliches Personal
5
Mario Till
+5
Absolut leckeres Essen, nette Bedienung und besser als bei dem Italiener bei mir im Ort

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Pinocchio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Pinocchio

85 4.4 4 4
Oberhofalm 92 4.7 4.5
Hotel Happy Filzmoos 90 4.5 4.5
Hubertus Johanna Maier & Sohne 92 4.7 4.5
Fiaker Wirt 87 4.8 4 4.5
Pilzstub'n 87 4.7 4
Dorfpizzeria 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 808 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6453 8559

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1