Oberhofalm

Oberhofalm, Filzmoos Filzmoos 65 - Filzmoos

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oberhofalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1123 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
945 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harald Duft
+5
Die Oberhofalm ist auch in Winter bewirtschaftet. Das Essen war sehr gut nur etwas überteuert. Dafür entschädigt aber die Aussicht über alle Maßen.
4
Monika Kern-Tatschl Kern-Tatschl
+4
Freundliche, aufmerksame Bedienung in einem gemütlichen Umfeld. Gute regionale Küche. Wohlfühlfaktor drinnen und draußen auf der Terrasse. Möglichkeit mit dem Pferdechlitten dort hin zu kommen. Tolle fast 1 stündige Fahrt. 👍🤗
5
Jake Mandell
+5
Bin hier bei meiner Wanderung vorbei gekommen. Bei einer Jause kann man das unbeschreiblich schöne Bergpanorama bestaunen. Die Preise sind in Ordnung, das Essen lecker und das Personal freundlich.
4
Peter Schlegel
+4
Wir waren auf der Oberhofalm und haben dort das Mittagessen eingenommen. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Angebot an Speissen und Getränken ist gut und ich glaube da kommt jeder auf seine Kosten. Der Kaiserschmarn war Spitze und die kleine Portion hat ausgereicht um satt zu werden. Das Bier schmeckt natürlich auch. Der Aufenthalt wurde noch verschönert durch die Musik einer kleinen Kapelle. Dadurch wurde der Aufenthalt durch die Volksmusik und bei dem Anblick der Berge noch mehr verschönert. Wer in den Bergen unterwegs ist sollte hier einkehren. Es lohnt sich auf jeden Fall. Anschließend haben wir noch einen Rundgang um den See gemacht und die schöne Aussicht genossen. Es war ein herrlicher Tag bei strahlendem Sonnenschein.
5
Oliver Spicker
+5
Sehr schönes Almgebiet, man kann herlich wandern und die Seele baumeln lassen. Auf der Oberhofalm gibts a gute Jause und sehr freundliche Bedienung
5
Nova Rooky
+5
Unser Essen war lecker. Bei uns gab es Spinatknödel und Kaiserschmarren. Das Servicepersonal hatte trotz vieler Besucher alles im im Griff. Wir kommen gern wieder.
5
Michael Fischer
+5
Schönes Gasthaus und gutes Essen. Die Preise sind fair, und das Servicepersonal sehr nett. Sehr Hundefreundlich.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oberhofalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oberhofalm

92 4.7 4.5
Hotel Happy Filzmoos 90 4.5 4.5
Hubertus Johanna Maier & Sohne 92 4.7 4.5
Fiaker Wirt 87 4.8 4 4.5
Pizzeria Pinocchio 85 4.4 4 4
Pilzstub'n 87 4.7 4
Dorfpizzeria 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1123 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6453 8594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1