Kleinbergalm

Kleinbergalm, Filzmoos Filzmoos 147 - Filzmoos

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleinbergalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2020
4,8
7 Bewertungen

TF

Tourismusverband filzmoos
Last update on 26/02/2021
4,3
6 Bewertungen

F

Filzmoos
Last update on 16/08/2020
4,3
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Regina Schneider
+5
Authentische gute Küche mit vielen Eigenprodukten. Sehr freundlicher und flotter Service . Die Lage ist phänomenal! Die Rodelbahn, ausgezeichnet als die Beste in der Region, war der Höhepunkt für unseren 3-jährigen Enkel.
4
Andre Theinel
+4
Bestellung wurde schnell aufgenommen und sehr schnell serviert - in 4 Minuten (Kindergerichte). Die Kinder befanden sich noch auf der Anreise im Lift;-) Portion war angemessen und lecker, zu den üblichen Almpreisen. Die Rodelbahn direkt nebenan ist schön steil, Rodel ausleihe a 6 Euro.
5
Eva Brandl
+5
Toller Service, schöne Aussicht! Perfekt! Inneneinrichtung ein Augenschmaus! Extravagante, saubere Toiletten! Sehr zu empfehlen!
5
Bettina Blochberger
+5
Kartoffelsuppe ein Traum , Gulasch auch. Rotkraut war echt Top . Bedienung freundlich . Der Ausblick auf die Bischofsmütze top
5
Anja Thiel
+5
Herrlicher Ort zum Entspannen. Die Rodelbahn Kleinbergalm ist nicht die Größe, aber durch den Streckenverlauf super. Wir hatten echt Spaß. Schade ist nur, dass man zu Fuß wieder hoch muss. Die Kleinbergalm - Einkehr...die Einrichtung ist sehr urig und gemütlich. Das Essen ist super lecker und fix am Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wagen wir wieder den Aufstieg.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleinbergalm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1340589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1