Zum Goldenen Adler

Zum Goldenen Adler, Fischamend Wiener Strasse 3 - Fischamend

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Goldenen Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
266 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/09/2020
5,0
6 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/02/2021
3,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anita Nowak
+5
Immer wieder ein Genuss. Gutes Essen, nette Bedienung und Spaß beim Kegeln
Facebook
Helene Gruber
+5
Wir sind immer wieder gerne dort - zuerst gut essen und anschließend kegeln.....
4
Krispie Army
+4
Essen war lecker obwohl ich mir bei Spargel Cordon Bleu etwas anderes vorgestellt hatte 🤣 Dachte da eher an ein normales Cordon Bleu vom Schwein mit Spargel als Beilage. War dann aber gerollter Spargel. Dennoch lecker. Salat war jetzt nicht so mein Geschmack aber Geschmäcker sind verschieden
5
Edwin Renner
+5
Ordentlich zubereitete Hausmannskost und freundliche Kellnerin. Den Kindern hat es gemundet, Eltern dementsprechend happy. War kaum etwas los für einen Samstag Abend, schade ob der Wirtshauskultur und der einbrechenden Umsätze.
5
Melissa König
+5
Gute bodenständige Küche. Hatte Eierschwammerln mit Rahm und Semmelknödel dazu einen grünen Salat. Sitzmöglichkeiten sind zwar gegeben, allerdings zu laut durch den Autoverkehr.
4
Basry Stoisser
+4
Durchschnittlich gut.. service sehr gut.. menü ist klein.
5
Klaus Walzl
+5
Gutes Essen, freundliche Bedienung.
5
Herwig Obersteiner
+5
Nette Bedienung, das Essen spitze. Gerne wieder. Lg

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.30–22.00
  • Dienstag: 10.30–22.00
  • Mittwoch: 10.30–22.00
  • Thursday: 10.30–22.00
  • Freitag: 10.30–22.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Goldenen Adler

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2232 76295

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1