Reviews Dorfwirt

5
Maria Mair
+5
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen (riesige Pizzen), freundliche Bedienung
4
Herb Aigner (Herb4Nature)
+4
Sehr aufmerksame Bedienung, zwar direkt an Straße, aber sehr nettes Ambiente!
5
Andreas Weismann
+5
Super nettes Personal, super leckeres Essen, super schnell fertig, Rechnung ist ebenfalls super schnell da. Der Innenbereich ist gemütlich und sehr schön. Ein erstklasse Restaurant! Mehr als nur Empfehlenswert, vielen Dank für die tollen Stunden!!
5
Tiberius McAllan
+5
War schon des Öfteren dort und die Bedinung war immer sehr nett und schnell. Auch auf das Essen muss man nie lange warten. Die Gerichte schmecken gut, aber von den überbackenen Gerichten rate ich ab, da sie meistens nicht ausreichend gewürzt sind. Alles in allem ein nettes Gasthaus mit einem Fokus auf die italienische Küche, aber auch regionalen Schmankerln.
5
Jürgen Körtvelyesi
+5
Tolles Lokal! Eignet sich auch hervorragend für Feierlichkeiten, da es auch einen großen Raum gibt. Das Essen ist auch sehr gut und bestimmt für jeden was dabei. Parkplätze findet man hier auch genügend, da sich das Lokal direkt neben dem Gemeindeamt befindet.
4
Günter Siegl
+4
Tolles Restaurant im schicken Ambiente. Gute Küche, gut besucht.