#}
Sluurpy > Restaurants in Fiss > Pizzeria Bajazzo

Pizzeria Bajazzo - Fiss - Fotoalbum

Gute Pizzeria in Fiss. Sehr leckere Lasagne und gute Pizza. Das Tiramisu kann man auf jeden Fall probieren. Gemütliche Einrichtung - für meinen Geschmack etwas dunkel und beengt. Gerade im Sommer sehr warm drinnen (wenig Lüftung). Die Tische stehen sehr eng beieinander. Der Service ist sehr freundl
Es gab sogar glutenfreie Pizza, die auch mega lecker war. Schön wäre es, wenn das auch auf der Speisekarte stehen würde, damit alle Allergiker davon profitieren. Haltet es nicht geheim. Wir sind nur zufällig darauf gestoßen. Hatte mich schon auf einen Salat eingestellt aber dann gab es Pizza. Juhu.
Pizzen sind gut belegt und Geschmacklich auch gut. Das Ambiente in der Pizzeria ist locker und man hat gut Platz. Jedoch ist es besser, einen Tisch zu reservieren, da der Andrang hoch ist und man so auf jeden Fall ein Abendessen bekommt. Gerne wieder.
Richtig leckere Pizza und sehr nette Bedienung! 🍕😋 Preise absolut in Ordnung
Super Atmosphäre, die Kids wurden mehr als freundlich empfangen. Der Hammer war die Schale Knoblauch in Öl (gab's beim Knoblauch Baguette). Aber auch die Pizzen waren enorm lecker. Kommen gerne nochmal wieder!
Nach Bestätigung der Adresse, kam das Liefertaxi nie an. Bei Rückruf wurde dreist aufgelegt. Absolut enttäuschender Service. Seit 7 Jahren in diesem schönen Skigebiet unterwegs und nie so enttäuscht worden. Wer einen schönen Urlaub mit gutem Essen genießen möchte, sollte eine andere Adresse ansteuer
Die Pizza war sehr gut, mit einem schön krossen Boden. Salat auch sehr lecker, die Tortellini waren nichts besonderes. Ansonsten tolles Ambiente, sehr guter Service und faire Preise. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Unfreundlicher Service, als Wandergruppe dorthin um etwas zu trinken. Bestellung sehr pampig angenommen und der ganzen Gruppe das Gefühl vermittelt nicht willkommen zu sein. Kommen seit '98 nach Fiss und noch nie so etwas erlebt. Können wir also definitiv nicht weiter empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch