Pizzeria Bajazzo

Pizzeria Bajazzo, Fiss Winkel 2 - Fiss

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Bajazzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1081 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Bajazzo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
402 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/08/2020
4,1
356 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/08/2020
4,0
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2020
4,0
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jörg Lohrberg
+4
Gute Pizzeria in Fiss. Sehr leckere Lasagne und gute Pizza. Das Tiramisu kann man auf jeden Fall probieren. Gemütliche Einrichtung - für meinen Geschmack etwas dunkel und beengt. Gerade im Sommer sehr warm drinnen (wenig Lüftung). Die Tische stehen sehr eng beieinander. Der Service ist sehr freundlich. Aktuell ist eine Reservierung zu empfehlen weil die Nachfrage am Abend sehr stark ist. Donnerstag ist Ruhetag.
5
J. G.
+5
Es gab sogar glutenfreie Pizza, die auch mega lecker war. Schön wäre es, wenn das auch auf der Speisekarte stehen würde, damit alle Allergiker davon profitieren. Haltet es nicht geheim. Wir sind nur zufällig darauf gestoßen. Hatte mich schon auf einen Salat eingestellt aber dann gab es Pizza. Juhu.
5
Fabian Waldenmaier
+5
Pizzen sind gut belegt und Geschmacklich auch gut. Das Ambiente in der Pizzeria ist locker und man hat gut Platz. Jedoch ist es besser, einen Tisch zu reservieren, da der Andrang hoch ist und man so auf jeden Fall ein Abendessen bekommt. Gerne wieder.
5
Christian Janda
+5
Richtig leckere Pizza und sehr nette Bedienung! 🍕😋 Preise absolut in Ordnung
5
Kevin Lohmann
+5
Super Atmosphäre, die Kids wurden mehr als freundlich empfangen. Der Hammer war die Schale Knoblauch in Öl (gab's beim Knoblauch Baguette). Aber auch die Pizzen waren enorm lecker. Kommen gerne nochmal wieder!
5
Marvin 42
+5
Die Pizza war sehr gut, mit einem schön krossen Boden. Salat auch sehr lecker, die Tortellini waren nichts besonderes. Ansonsten tolles Ambiente, sehr guter Service und faire Preise. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Bajazzo

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1081 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 20302

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1