Gasthof Lamm

Gasthof Lamm, Fiss Untergasse 4 - Fiss

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Lamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/03/2021
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Bach
+5
Wir waren überrascht, dass man in Fiss welches sich als Genussregion beschreibt niergends wirklich gut essen kann. Jedoch trifft das fürs Lamm nicht zu! Es hat uns dort sehr gut geschmeckt wir haben von der Herbstkarte die Wirtshausnudeln mit Wildschwein und den Herbstsalat bestellt. Beide Gerichte waren wirklich ausgezeichnet!! Ebenso war der Service ausergewöhnlich zuvorkommend und liebevoll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
5
SODL -
+5
Ja - die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war aber sehr lecker. So lecker, dass ich 5 Sterne vergebe. Service war auch prima.
4
Paul Fuass
+4
Sehr nette und familiäre Leute, waren letztes Jahr wegam Biken drin. Die Zimmer sind günstig und gut, haben sogar mit dem Frühstück gewartet weil mein Kumpel verpennt hat.
5
Ernst Wenzel
+5
Gutes, preiswertes Essen. Wenn alle Restaurants am Ort überfüllt sind dann gibt es hier meist noch ein freies Plätzchen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Lamm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Lamm

81 4.1 4
Restaurant Hotel Gebhard 100 4.9 5
Genussrestaurant Zirbenhütte 91 4.6 4.5
Bruderherzstube 89 4.3 4.5
Pizzeria Dolce Vita 70 4.2 4
Hexenalm Fiss 84 4.3 4
Steakhouse Bonderosa 81 3.8 4.8 3.5
Toalstock 100 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6451

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1