Wonne Alm

Wonne Alm, Fiss Platzergasse - Fiss

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Suppen
• mitteleuropäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wonne Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
391 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/03/2021
4,6
377 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian Schönen
+5
Haben unseren Männer Ski Urlaub in Fiss verbracht und waren hier essen, einfach nur lecker. Käsespätzle sind grandios. Wunderschön und liebevoll alles hergerichtet! Hat mir sehr gefallen!
5
Markus Hahn
+5
Sehr schöne Alm mit autentischem Personal. Man spürt die Handarbeit die in jedem Essen steckt. Man bekommt nicht wie in den anderen Gastros ein Essen aus der Massenfertigung. Auch kann ich die Vorbestellung von Spareribs nur empfehlen. Vorallem die Bedienung Lea ist voll auf Zack und hat auch immer einen Spruch auf Lager. So wie man es aus zünftigen Almen kennt. Wenn man in Fiss ist, muss man hier gewesen sein. Gerne wieder.
5
Chris Sabor
+5
Haben unseren Urlaub in Fiss verbracht und waren 2 mal hier essen, einfach nur lecker. Wunderschön und liebevoll alles hergerichtet! Hat mir sehr gefallen!
5
Erik Dreher
+5
Sehr uhrige Hütte, etwas abseits der grossen Pisten. Wirt und Personal sehr gut drauf und das Essen schmeckt
5
Florian Hahn
+5
Ich war 2015 zum ersten mal hier im Skiurlaub und somit auf der Wonnealm. Seit dem komme ich jährlich hier her. Das Essen ist ein Gaumenschmaus egal was man bestellt. Die Aussicht ist unbeschreiblich. Unsere Lieblingsbedienung Lea ist ein absolutes Original. - Muss man erlebt haben. Senior und Juniorchef haben die Alm komplett unter Kontrolle. Absolut empfehlenswert!
5
Manuel Hutter
+5
Gemütliche Hütte, sehr netter Service. Urig gemütliche Musik. Top und immer wieder gerne!
5
Martina Nothegger
+5
Eine wunderschöne Alm mit köstlichem Essen und einer bezaubernden Service-Fee, der Lea! Wir waren in einer Woche gleich 2x dort, weil es uns so gut gefallen hat. Die 2. Wanderung war gleich doppelt so lang, damit wir uns das super Essen verdient hatten. Ganz großartig und gerne kommen wir wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wonne Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wonne Alm

92 4.6 4.5
Kuh Alm 79 4.3 3.5
Gasthof Lamm 81 4.1 4
Schöngampalm 85 4.5 4
Bruderherzstube 89 4.3 4.5
Raut Hof 91 4.7 4.9 4.5
Kuh Alm 84 4.3 4
Cafe-Restaurant Krismer 72 4.2 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 20092

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1