Gusto Momente

Gusto Momente, Fiss Taleleweg 4 - Fiss

Now open
österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• Weinbars & Weinstuben

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gusto Momente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 224 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/03/2021
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/03/2021
5,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/03/2021
5,0
134 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Kohzer
+5
Ganz toller Feinkostladen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend bedient. Liebe Grüße aus dem Rheinland an die Inhaberin Susanne und deren Angestellte Isi. Wir kommen wieder!
5
Lpunkt Spunkt
+5
Einladendes Ambiente, gute Feinkostware und nette sowie kompetente Chefin. Wir entschuldigen uns noch einmal für unser flegelhaftes Verhalten. Als Entschuldigung haben wir noch eine Lokalrunde geschmissen. Wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder.
5
Harald Schröder (Traube Bietigheim)
+5
Genuss Station. Wer Wert auf Qualität und gute Beratung in Sachen Wein und Speisen legt ist dort genau richtig. Netter kleiner Aussenbereich an der Strasse lädt zum Verweilen ein. Haben dort Weine und eine hochwertige Jausenplatte genossen. Im Innern ist ein Verkaufsladen für Feinkost und Vino mit Sitzecke. Wir werden wieder kommen. Weiter so und auf Qualität mit Beratung setzen und dabei nicht die Betreuung der Gäste im Aussenbereich vergessen.
5
Jakob Renk
+5
Vesper, Aperol und Service top👌
5
Rüdiger Hallepape
+5
Sehr schöner kleiner Laden mit Spezialitäten
5
Fons de Rond
+5
(Übersetzt von Google) Perfekter Abschluss des Tages (Original) Perfect einde vd dag
5
Bas Mettivier Meijer
+5
(Übersetzt von Google) Toller Gluhwein (Original) Great gluhwein
5
Angelika Mikula
+5

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
14:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gusto Momente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gusto Momente

100 4.8 5 5
Kuh Alm 79 4.3 3.5
Cafe-Restaurant Krismer 72 4.2 3
Wirtshaus Steinegg 70 4.1 3.8 3.5
Schöngampalm 85 4.5 4
Restaurant Hotel Tirol 70
Beef Club 95 4.7 4.5
Marent Alm 82 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 224 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436644294977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1