#}
Sluurpy > Restaurants in Flachau > Paularei

Paularei - Flachau - Fotoalbum

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen mit tollem Blick auf die Küche 😉 und gemütliches Ambiente! Im nächsten Urlaub kommen wir ganz sicher wieder! 🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert hier einzukehren und den Skitag ausklingen zu lassen. Die asiatischen Gerichte waren etwas Sojasaucen lastig. Aber die Salami Pizza war sehr lecker. Der PulledPork Burger war mega. Viele Saucen stehen automatisch auf dem Tisch. Und der Service war ebenfalls
Tolles, außergewöhnliches Restaurant. Tolle Inneneinrichtung, suuuuper nette Bedingungen, die echt flink sind und ihren Job toll machen. Die Speisekarte bietet unwahrscheinlich viel an, sodass wir 2x hintereinander da waren. Das Essen ist spitze und man kann sogar den Köchen beim Kochen zuschauen.
Mein absolutes Highlight ist das zu den Toiletten so eine Art Star Trek Tür ist... das wars aber auch schon... Lokal ist nett eingerichtet.. würde ich hier nochmal essen? Definitiv nein. Die Pommes haben mich nicht überzeugt und der Burger war ok.. Irgendwie war der Burger kein Highlight... Versuche
Ein wirklich gutes, großes Restaurant, mit modernem Flair und absoluter Sauberkeit. Burger und Fischgericht haben uns gut geschmeckt, und preislich gesehen vermutlich den örtlichen Preisen angepasst.
Tolle,frische und leckere Gerichte top ,Ambiente und Atmosphäre fantastisch, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren zum vierten Mal für 4Tage im Kurzurlaub im Matteo und haben die Paularei zum Frühstück und Abendessen genutzt. Auch das Hotel ist besonders hervorzuheben, tolle und besonde
Das moderne Restaurant, sieht super aus und hat sehr leckeres Essen. Das Personal war auch super nett. Scheint ein sehr gut besuchtes Lokal zu sein, war gut besucht.
Super moderne Location... sehr gemütlich. Essen war super, Bedienung total nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch