Paularei

Paularei, Flachau Flachauer Strasse 353 - Flachau

Now open
Bar
• europäisch
• asiatisch
• mitteleuropäisch
• Fusion
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paularei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Paularei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
340 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1451 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/12/2022
4,0
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
206 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
4,0
115 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 04/06/2020
4,0
115 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S L
+5
Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen mit tollem Blick auf die Küche 😉 und gemütliches Ambiente! Im nächsten Urlaub kommen wir ganz sicher wieder! 🌟🌟🌟🌟🌟
5
J R
+5
Sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert hier einzukehren und den Skitag ausklingen zu lassen. Die asiatischen Gerichte waren etwas Sojasaucen lastig. Aber die Salami Pizza war sehr lecker. Der PulledPork Burger war mega. Viele Saucen stehen automatisch auf dem Tisch. Und der Service war ebenfalls sehr freundlich. Das Ambiente sorgt für Gemütlichkeit.
5
Monika Glaser
+5
Tolles, außergewöhnliches Restaurant. Tolle Inneneinrichtung, suuuuper nette Bedingungen, die echt flink sind und ihren Job toll machen. Die Speisekarte bietet unwahrscheinlich viel an, sodass wir 2x hintereinander da waren. Das Essen ist spitze und man kann sogar den Köchen beim Kochen zuschauen.
4
Angelina D.
+4
Ein wirklich gutes, großes Restaurant, mit modernem Flair und absoluter Sauberkeit. Burger und Fischgericht haben uns gut geschmeckt, und preislich gesehen vermutlich den örtlichen Preisen angepasst.
5
B. G.
+5
Tolle,frische und leckere Gerichte top ,Ambiente und Atmosphäre fantastisch, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren zum vierten Mal für 4Tage im Kurzurlaub im Matteo und haben die Paularei zum Frühstück und Abendessen genutzt. Auch das Hotel ist besonders hervorzuheben, tolle und besonders saubere Zimmer. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon drauf.
5
Jenny Reckien
+5
Das moderne Restaurant, sieht super aus und hat sehr leckeres Essen. Das Personal war auch super nett. Scheint ein sehr gut besuchtes Lokal zu sein, war gut besucht.
5
KADZ
+5
Super moderne Location... sehr gemütlich. Essen war super, Bedienung total nett.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paularei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paularei

85 4.6 4 4.5
Berggasthof Sattelbauer 91 4.7 4.6 4.5
Restaurant Hoagascht 87 4.6 4.5
Schusterhäusl 85 4.6 4 4.5
Restaurant Possruck 86 4.7 4 4.5
Zum Holzwurm 93 4.7 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6457 2205804

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1