Sluurpy > Restaurants in Flachau > Zum Holzwurm

Bewertungen Zum Holzwurm - Flachau

Jerome Wolff
Das beste Wiener Schnitzel, dass ich je gegessen habe!!!!!!!! Die Kasnockerln (Kässpätzle) waren auch der Knaller! Ich würde gerne neben an wohnen und jeden Tag hier essen! Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend! Draußen gibt es Wärmelampen, man kann also sein Essen auch auf der Terrasse genießen. Einfach ein tolles Ambiente. Zum Abschluss einen Kaiserschmarrn, der perfekte Nachtisch!
Jasmine
Das Essen war teilweise sehr, sehr gut. Die Leberknödelsuppe war ein Traum, etwas salzig aber das ist Geschmackssache. Das Kalbsgulasch wunderbar zart und das Schweineschnitzel frisch geklopft und knusprig. Leider waren die Pommes ein Reinfall. Diese schmeckten seltsam (evtl nach altem Fett?) und waren qualitativ billigste TK Ware. Mit dem Service hatten wir leider etwas Pech. Dieser wirkte ziemlich aufgesetzt und beinahe genervt. Ansonsten eine der besseren Adressen in Flachau.
md dankl
Eines der besten Restaurants in Flachau. Sehr leckeres Essen, lokale Produkte, hohe Qualität und vielfältige Auswahl. Preis/Leistung top. Sehr gemütliche Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail, nette Gastgeber und zuvorkommendes Personal. Unbedingt einen Besuch wert.
Yvonne Gratzl
Schöne Almhütte direkt an der Piste, auch möglich am Abend hier zu essen
A S
Sehr schönes Ambiente, etwas gehobener. Das Essen war wirklich gut und frisch und die Bedienung sehr freundlich.
Hot Chili
Wir sind heute auf Empfehlung hier. Wir sind jetzt seit 10 Tagem in Österreich unterwegs und sind auch jeden Tag essen gegangen, heute war mit Abstand das BESTE Abendessen ‼️ Unser Kellner und alle anderen beschäftigen waren sehr zuvorkommend und super freundlich, vielen Dank für diesen kulinarisch tollen Abend… wir kommen gerne wieder
Havanna Club23
Die mit Abstand Beste Hütte in ganz Flachau. Wunderschönes und vor allem sehr sauberes Restaurant. Das Team ist sowieso Spitzenklasse. Man kann nur den Hut ziehen! Komme immer wieder gerne zu euch❤️
Sebastian Pfister
Super Essen, super Personal, ab jetzt wenn wir in der Nähe sind unser Restaurant
Burger Fisch Fondue Kalbfleisch Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña