Zum Holzwurm

Zum Holzwurm, Flachau Hofgasse 248 - Flachau

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Holzwurm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1484 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
532 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2020
5,0
15 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,7
607 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/01/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
4,5
125 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 23/10/2022
4,6
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 18/01/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jerome Wolff
+5
Das beste Wiener Schnitzel, dass ich je gegessen habe!!!!!!!! Die Kasnockerln (Kässpätzle) waren auch der Knaller! Ich würde gerne neben an wohnen und jeden Tag hier essen! Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend! Draußen gibt es Wärmelampen, man kann also sein Essen auch auf der Terrasse genießen. Einfach ein tolles Ambiente. Zum Abschluss einen Kaiserschmarrn, der perfekte Nachtisch!
4
Jasmine
+4
Das Essen war teilweise sehr, sehr gut. Die Leberknödelsuppe war ein Traum, etwas salzig aber das ist Geschmackssache. Das Kalbsgulasch wunderbar zart und das Schweineschnitzel frisch geklopft und knusprig. Leider waren die Pommes ein Reinfall. Diese schmeckten seltsam (evtl nach altem Fett?) und waren qualitativ billigste TK Ware. Mit dem Service hatten wir leider etwas Pech. Dieser wirkte ziemlich aufgesetzt und beinahe genervt. Ansonsten eine der besseren Adressen in Flachau.
5
md dankl
+5
Eines der besten Restaurants in Flachau. Sehr leckeres Essen, lokale Produkte, hohe Qualität und vielfältige Auswahl. Preis/Leistung top. Sehr gemütliche Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail, nette Gastgeber und zuvorkommendes Personal. Unbedingt einen Besuch wert.
5
Yvonne Gratzl
+5
Schöne Almhütte direkt an der Piste, auch möglich am Abend hier zu essen
5
A S
+5
Sehr schönes Ambiente, etwas gehobener. Das Essen war wirklich gut und frisch und die Bedienung sehr freundlich.
5
Hot Chili
+5
Wir sind heute auf Empfehlung hier. Wir sind jetzt seit 10 Tagem in Österreich unterwegs und sind auch jeden Tag essen gegangen, heute war mit Abstand das BESTE Abendessen ‼️ Unser Kellner und alle anderen beschäftigen waren sehr zuvorkommend und super freundlich, vielen Dank für diesen kulinarisch tollen Abend… wir kommen gerne wieder
5
Havanna Club23
+5
Die mit Abstand Beste Hütte in ganz Flachau. Wunderschönes und vor allem sehr sauberes Restaurant. Das Team ist sowieso Spitzenklasse. Man kann nur den Hut ziehen! Komme immer wieder gerne zu euch❤️
5
Sebastian Pfister
+5
Super Essen, super Personal, ab jetzt wenn wir in der Nähe sind unser Restaurant

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Holzwurm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Holzwurm

93 4.7 5 4.5
Berggasthof Sattelbauer 91 4.7 4.6 4.5
Restaurant Hoagascht 87 4.6 4.5
Schusterhäusl 85 4.6 4 4.5
Paularei 85 4.6 4 4.5
Restaurant Possruck 86 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1484 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6457 2952

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1