Almstüberl

Almstüberl, Flachau Flachau 272 - Flachau

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
315 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hepafa
+5
Unsere liebste Hütte im Skigebiet und sogar einer unserer Favoriten overall Sind dort sicher mehr als 20 Tage im Winter und würden noch nie enttäuscht Tolle Aussicht von der Terrasse bis zum Großglockner Sehr flotter und freundlicher Service (Vor allem die Steffi und ihre Schwester) gutes Essen(Kaiserschmarrn ab 15 Uhr)
5
Sebastian Stotz
+5
Sehr leckeres Essen, das recht schnell kommt. Leider aber nur Barzahlung, was manchmal etwas stört.
5
Sebastian Faisst
+5
Wirklich schöne Hütte mit top Ausblick und fairen Preisen!
5
tamás kovács
+5
Sehr zu empfehlen! Waren heute hier zu Mittag, es war sehr viel los und trotzdem waren alle Mitarbeiter freundlich, das Essen war sehr gut und kam schnell. Wir kommen gerne wieder ☺️ Sie haben sich auch trotz dem Stress die Zeit genommen und den 2G Nachweis kontrolliert und alles so gut es ging desinfiziert!!!
5
Anna-Maria Edler
+5
Unglaublich schöne, moderne und trotzdem gemütliche Hütte! Ein richtiger Familienbetrieb, bei dem alles perfekt läuft. Sowohl Getränke als auch Speisen kamen sehr schnell und waren frisch und unglaublich lecker zubereitet (vor allem der Kaiserschmarren ist sehr zu empfehlen und natürlich frisch nach dem Familienrezept). Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Insgesamt mit Abstand die beste Hütte in Kleinarl!
5
Nairobi Chalamet
+5
Meiner Meinung nach die beste Schihütte des Schigebiets. Ich komme immer wieder gerne hin, das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Hütte nur empfehlen!
4
Johannes Erhardt
+4
Sehr nette Bedienung, freundlich und schnell! Die Käsespätzle lagen mir allerdings schwer im Magen. Wahrscheinlich war es wegen dem Schnaps, den ich nicht getrunken habe. 😂
5
Flo
+5
Super Essen, das beste Schiwasser im ganzen Schigebiet, nette und schnelle Bedienung, und bis 15 Uhr für den Kaiserschmarrn zu warten lohnt sich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almstüberl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4364572837

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1