Restaurant Seestuberl Flachau

Restaurant Seestuberl Flachau, Flachau Flachauwinklstrasse 212 - Flachau

österreichisch
• europäisch
• deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Seestuberl Flachau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,6
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,4
282 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
SC M
+4
Wir saßen auf der Terrasse mit Ausblick auf den See. Innen sieht das Seestüberl sehr gemütlich aus. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen wirklich gut (Saibling mit Petersilkartoffeln). Lediglich das Salatbuffet war ziemlich geplündert, das kann halt passieren.
5
Bernd Reichenberger
+5
Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und freundlichen Bedienungen. Innen sehr urig, draußen auf der Terrasse sehr gemütlich mit schöner Aussicht.
5
Enrico Janowski
+5
Ich bin froh, dass wir von der Autobahn runter gefahren sind. Tolles Essen, schöner See , nette Leute.
4
André Glubb
+4
Super Lage für Familien mit Kindern. Direkt vor dem Haus ein Spielplatz am See. Von der Terrasse kann man die Kinder gut im Auge behalten. Preis Leistung Top. Mein Schnitzel war sehr gut. Das Personal war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Der Salar meiner Frau überzeugte nicht, daher leichter abzug.
4
A. Kiteman
+4
Ordentliches Lokal am kleinen Badesee mit viel Möglichkeiten für die Kinderunterhaltung. Große Terasse mit feinen Blick in die Berge. Die nahe Autobahn kaum hörbar. Der frische Badesee ist perfekt für die heißen Tage außerdem erscheint die Wasserqualität gut da einfach nicht so viele Leute rein hüpfen. Hat mit dem gemütlichen Lokal aber nichts zu tun. Bedienung war zügig und hat gepasst für ein voll besetztes Lokal. Man hatte nur einen Snack wie Kässpatzen und die waren lecker. Insgesamt kann ich mich nicht einiger negativen Rezensenten anschließen. Praktisch auch die zahlreichen Parkplätze vor der Tür. Die Karte wartet mit viel klassischer österreichischer Küche auf inkl. Lebensmittelangaben. Außerdem 3 vegetarische Gerichte. Schön wäre ggf. auch etwas rein veganes. Bei den Weinen u.a. Bio Rotweine aus österr. Regionen. Nachdem das ein Speiselokal am Badesee ist sollte man vielleicht etwas über die Badekleidung stülpen bevor man Platz nimmt. Wem die Preise zu teuer sind geht zur Tanke oder schaut vorher in die Speisekarte 😉
5
Michael Lampmann
+5
Absolut Gemütlich und Lecker!!! Nette Bedienung und schneller Perfekter Service! Jeder Zeit wider!
5
yoshi 1900
+5
Immer wieder aller erste Klasse . Kommen jedes Jahr gerne wieder , wenn wir auf dem Rückweg aus Italien sind.. Nette freundliche Besitzer.. super leckeres Essen.. tolle Lage .. super gemütlich .. und von der Autobahn aus nur ein Katzensprung.. Bis in 351 Tagen.. dann kommen wir wieder..

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Seestuberl Flachau

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6457 2837

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1