Restaurant Jagdhof

Restaurant Jagdhof, Flachau Flachauer Strasse 104 - Flachau

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Jagdhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Jagdhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,8
402 Bewertungen

Bewertungen

5
M. M.
+5
Also wir würden rasch bedient obwohl es voll war und nicht gerade viele Bedienungen anwesend waren. Das Essen war auch echt super und die Preise fair. Wir kommen wieder
5
Sanna Theta
+5
Sehr leckeres Essen! Preise moderat. Bedienung sehr flott und sympathisch. Besonders Familien mit kleineren Kindern fühlen sich hier bestimmt 2ohl, weil viel zum spielen für die Kids da ist.
5
sebastian schwiertz
+5
Wir waren heute das erste Mal dort und ich muss sagen dass das Essen uns echt positiv überrascht hat. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und die Preise sehr human. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Hier in Flachau gibt es Restaurants wie Sand am Meer allerdings auch viele Qualitätsunterschiede. Macht weiter so. Anbei noch ein paar Bilder von unserem Essen Update Wir waren jetzt mehrere Tage die Woche hier. Immer top von a bis z
5
Kathrin Pfingstner
+5
Alles top, wir waren bereits im März 2021 hier für Takeaway im Salzburger. Heute sowie damals Essen lecker und Personal freundlich, auch Hunde willkommen :) , das ist ja leider nicht überall so. Verstehe die 2 Stern Rezensionen nicht, man muss bedenken, dass diese Zeit für uns alle eine schwierige war bzw. ist. Man weiß nicht ob nicht mit Personalausfällen zu kämpfen war.
4
Qwertzuiop !!!
+4
Leckeres Essen doch die Fliegen nerven doch immer wenn big Andy vor bei gelaufen ist wurden die Fliegen von ihn angezogen auf jeden Fall war es sehr lecker man musste so 30 Minuten warten aber es ging viele Grüße von A.M.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Jagdhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Jagdhof

70 3.8 3
Almstüberl 95 4.4 5
Berggasthof Latschenhof 85 4.5 4
Restaurant Seestuberl Flachau 88 4.3 4.6 4.5
Kamin-Klause 90 4.4 4.6 4.5
Ansitz 79 4.8 3
Jack´s Bar 100 5
Birkhahnalm 82 4.3 4.6 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4364572228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1