#}
Sluurpy > Restaurants in Flachau > Almstüberl

Almstüberl - Flachau - Fotoalbum

Unsere liebste Hütte im Skigebiet und sogar einer unserer Favoriten overall Sind dort sicher mehr als 20 Tage im Winter und würden noch nie enttäuscht Tolle Aussicht von der Terrasse bis zum Großglockner Sehr flotter und freundlicher Service (Vor allem die Steffi und ihre Schwester) gutes Essen(Kais
Sehr leckeres Essen, das recht schnell kommt. Leider aber nur Barzahlung, was manchmal etwas stört.
Wirklich schöne Hütte mit top Ausblick und fairen Preisen!
Sehr zu empfehlen! Waren heute hier zu Mittag, es war sehr viel los und trotzdem waren alle Mitarbeiter freundlich, das Essen war sehr gut und kam schnell. Wir kommen gerne wieder ☺️ Sie haben sich auch trotz dem Stress die Zeit genommen und den 2G Nachweis kontrolliert und alles so gut es ging desi
Unglaublich schöne, moderne und trotzdem gemütliche Hütte! Ein richtiger Familienbetrieb, bei dem alles perfekt läuft. Sowohl Getränke als auch Speisen kamen sehr schnell und waren frisch und unglaublich lecker zubereitet (vor allem der Kaiserschmarren ist sehr zu empfehlen und natürlich frisch nach
Meiner Meinung nach die beste Schihütte des Schigebiets. Ich komme immer wieder gerne hin, das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Hütte nur empfehlen!
Sehr nette Bedienung, freundlich und schnell! Die Käsespätzle lagen mir allerdings schwer im Magen. Wahrscheinlich war es wegen dem Schnaps, den ich nicht getrunken habe. 😂
Super Essen, das beste Schiwasser im ganzen Schigebiet, nette und schnelle Bedienung, und bis 15 Uhr für den Kaiserschmarrn zu warten lohnt sich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch