Almgasthof Angerwirt

Almgasthof Angerwirt, Fladnitz an der Teichalm Teichalm 46 - Fladnitz an der Teichalm

österreichisch
• europäisch

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almgasthof Angerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,7
393 Bewertungen

Bewertungen

5
Birgit Giesen
+5
Essen war sehr gut und obwohl sehr viel los war, weil einige Gasthäuser rundherum geschlossen hatten, waren alle im Service sehr freundlich. Wir werden wieder hin fahren.
4
Brigitte Kuttner
+4
Sooo freundlich ! Das Essen gut , die Preise moderat. Empfehlenswert.
5
E. Mayrhofer
+5
Waren hier Mittagessen und das war wirklich ausgezeichned !!! Die Preise sind sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Hier kommen wir garantiert wieder her !!
5
Ernst Huf
+5
Sehr freundliches Haus. Zimmer ganz ganz toll. Essen hervorragend. Freu mich schon auf das nächste Mal.
4
Guiliano
+4
Hütte mit bodenständigen Schmankerl wie Cordon-Bleu, Frischkäsespinat-Strudel, Blunzenstrudel usw. direkt an der Loipe. Schade daher, dass keine Zimmer angeboten werden. Innen die Bauernstube sehr gemütlich und warm, Preise etwas niedriger als Latschenhütte bspw. Personal freundlich.
5
Ingeborg Diepold
+5
Sehr gute Küche, nette Bedienung, gemütliche Gaststube, bei schönem Wetter große Sonnenterrasse.
5
Felix Popernitsch
+5
Fantastisches Alm Restaurant mit exzellenter Küche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und die Aussicht ist einfach toll. Parkplätze sind direkt vor dem Haus zur genüge vorhanden. Das Lokal selbst ist sehr sauber und gepflegt. Der Außenbereich absolut gepflegt und Kinder sind auch gerne willkommen. Komme bei Gelegenheit gerne wieder vorbei.
5
Gerda Trieb
+5
Freundliche Bedienung und lustiger Wirt Jause sehr gut 👍 Der Hausherr verabschiedet seine Gäste mit einem Ständchen auf der Harmonika

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almgasthof Angerwirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3179 7121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1