Fritzhutte

Fritzhutte, Flirsch Schnann - Flirsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fritzhutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
107 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörg E
+5
Eine toll gelegene Berghütte mit schönem Bergpanorama. Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben. Uwe, der Wirt, ist super nett. Das Essen war sehr lecker. Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß. Ein sehr schönes Wochenende.
5
Erwin Reißner
+5
Uwe der Betreiber war an diesem Tag auf sich allein gestellt. Was der jedoch in der Zeit geleistet hat schaffen anderswo 3 Mitarbeiter nicht. Gekocht und serviert und das mit einer Freundlichkeit, da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Die Spinat und Käseknödel mit Parmesan... ein Traum.
4
Benne LeBoz
+4
Die Hütte ist entweder aus Schnann oder Flirsch aus über einen recht anspruchsvollen Aufstieg erreichbar. Zu empfehlen ist der Aufstieg durch die Schnanner Klamm - war in eineinhalb Stunden mit kleinen wiederkehrenden Verschnaufpausen schaffbar. Das Angebot auf der Hütten ist recht überschaubar, vor allem zu späterer Stunde. An für sich kann auch übernachtet oder die Ansbacher Hütte in Angriff genommen werden (Zeit beachten für Abstieg oder Zimmer nehmen!) Den Abstieg haben wir dann über Flirsch genommen - ein Traum!
5
Heike Kirsch
+5
Gut, dass wir die Hütte einem Hotel in Schnann vorgezogen haben. Wir wohnten in einem sehr schönen preiswerten Zimmer mit Bad. Es gab leckere selbstgemachte Knödel und zum Frühstück Speck mit Spiegelei und Brot. Der Hüttenwirt ist echt Klasse. Unbedingt empfehlenswert!!!!
5
alf . capone
+5
Schöne uhrige Hütte, super Service, danke Uwe. Der Weg zur Hütte etwas anspruchsvoll aber Landschaftlich ein Traum. Wir werden wieder kommen :-)
5
Tobias Haussmann
+5
Super schöne Lage mit tollem Panoramablick auf Berge und ins Tal. Eigener Badesee hinter der Hütte. Viele Übernachtungsmöglichkeiten in Doppel- und Einzelzimmern, was für eine Hütte eher ungewöhnlich ist. Uwe ist ein perfekter Gastgeber der sich um unser Wohlbefinden gekümmert hat und auch noch super kocht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fritzhutte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fritzhutte

81 4.6 3.5
Troschana 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1