Wirtshaus Lohninger

Wirtshaus Lohninger, Fornach Fornach 9 - Fornach

Now open

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Lohninger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 358 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
5,0
14 Bewertungen

Bewertungen

4
Ferdinand Hintermair
+4
Wenn wir bei einer Motorrad Tour bei diesem Wirtshaus vorbei kommen kehren wir immer ein. Die Wirtsleute sind sehr freundlich das Essen ist gut und der Preis in Ordnung. Ein sehr gepflegter Gastgarten mit schöner Aussicht.
5
Christina Greil
+5
Sehr schönes Restaurant, toller Service und ein sehr nettes Team, die sich gut um ihre Gäste kümmern! Aber das Essen war ein absolutes Highlight! Hätte ich so nicht erwartet, Preis, Leistung Wahnsinn! Kommen wieder!
5
Luzia Zopf
+5
Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.
5
Martin Dworschak
+5
War schon des öfteren dort und muss jetzt mal 5 Sterne springen lassen. Die Qualität des Essens hat niemals abgenommen und das Personal ist fachkundig schnell und natürlich auch sehr freundlich. Für jeden den es mal in diese Ecke verschlägt ein absolutes Muss dort mal kurz einzukehren. Auch der Gastgarten ist liebevoll gestaltet, klein aber fein. Absolut empfehlenswert!
5
Dominik Ennser
+5
Top Gasthaus. Freundliches und kompetentes Personal, gemütlich eingerichtete Gaststube, kleine Karte auf der sich jeder etwas findet und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder. (Die Speisekarte wäre online schön)
5
Julia Meyer
+5
Hervorragendes Essen und der Service ist sehr aufmerksam. Eindeutig das beste ausgelöste Backhendl weit und breit! Reservierung empfohlen.
5
paul Eder
+5
Super gutes Essen!!! Alles perfekt !!
5
Christian Ruf
+5
Sitzen im neu gestalteten Gastgarten, PERFEKT 👌👌👌😘

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Lohninger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 358 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7682 5014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1