Restaurant Sofram

Restaurant Sofram, Frastanz Feldkircher Straße 26/1 - Frastanz

türkisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sofram?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
248 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Oliver Müller
+4
Sehr schönes kleines türkisches Restaurant. Pizza, Bürger und Spezialitäten finden sich auf der Karte und ein erstklassiger Service, der auch komplizierte Speisen und deren Zubereitung erklären kann. Eine etwas größere Auswahl beim Dessert würde es noch besser machen.
5
Julian
+5
Sehr sehr freundliches Personal. Sehr gutes türkisches essen! zimmer sind sauber und alles hat funktioniert. uns wurden auch lunchpakete gepackt weil wir vor der Frühstückszeit los mussten. insgesamt sehr guter eindruck!
5
Ines König
+5
Das Restaurant Sofram hat eine ausgezeichnete türkische Küche. Wir haben sehr gut gegessen und die Portionen sind machen satt. Die Terrasse ist schön und mit feinen Decken für den Abend ausgestattet. Wir kommen wieder.
5
Horst Sammer
+5
War zum 3. Mal hier etwas teuer geworden aber alles ok
5
Nadia NALBANTIDIS
+5
Perfektes Essen und sehr freundliche und lustige Mitarbeiter. Ich habe ein Pide bestellt. Das war Klasse! ( übrigens in Größe XXL, 😄 für mich hat es gereicht für zwei Tage!). Danke!
5
Magdalena Debortoli
+5
Super Lieferservice! Immer freundlich - Portionen sind mehr als nur ausreichend. Vor allem die Burger sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! Ich war selber leider noch nie im Restaurant drinnen essen - aber meine Eltern waren sehr zufrieden und ihnen haben vor allem die Türkischen Spieße sehr geschmeckt.
5
Ferhat Öztonga
+5
Alles wie gewohnt freundliches personal und einzigartiges essen
5
Jutta Reifecker
+5
Alles noch sehr neu, auch die Zimmer. Sehr netter Chef, alle sehr freundlich. Zimmer sauber und hell. Parkplatz dabei, mit der Möglichkeit, die Motorräder ein wenig versteckt von der Straße abzustellen. Das Essen war sehr gut und das Frühstück durchaus ausreichend. Wirklich empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sofram

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Sofram

95 4.5 5
Restaurant Mizzitant 93 4.9 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7057089

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1