Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Freistadt

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freistil
91/100 (1197 ratings)
Restaurants
Europäisch
Asiatisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
asiatisch
Asiatisch
Europäisch
Österreichisch
"Regionale, Saisonale Zutaten Top verarbeitet und auf den Punkt genau zubereitet. Besonders toll finde ich das auf der Karte die Landwirte und..."
Edith Kraus
"Sehr gutes Essen, ein wahrer Gaumenschmaus!! Und das beste daran, die Produkte kommen aus der Region!!..."
Sabine Freudenthaler
"Tolle Frühstücksauswahl, regionale Produkte und sehr aufmerksamer..."
Simone Koller
"Sehr gutes Essen. Von den Mittagsmenüs bin ich auch begeistert. Vor allem auch für Vegetarier immer reichlich Auswahl bzw immer ein Menü ohne..."
Patricia Koppenberger
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, regionale Produkte und leckeres Essen- bin immer wieder gerne dort..."
Janina Preining
"Das neue IN Restaurant und Cafe in Freistadt. Sehr schönes Ambiente und überaus nette Bedienung. Top Speisen aus regionalen Zutaten und..."
Markus Bröslmeyr
"Heute bei euch sehr lecker gegessen....wir kommen bestimmt wieder..."
Sabine Gradwohl
"Sehr gutes Essen und vor allem super nettes..."
Martin Fischerlehner
"Sehr gute frisch gekochte Mittagsmenüs, außerdem ausgezeichnete Eis-und Kuchensorten, natürlich mit Produkten aus der..."
Brigitte Deibl
"Sowohl modern als auch gemütlich. Einfach toll. Und auch nicht zu vergessen...Bedienung ist sehr nett....das muss man auch..."
Da Anna
"Modernes und gleichzeitig gemütliches Ambiente, frische und gute Speisen und sehr freundliche Bedienung - ich war rundum zufrieden gestern..."
Iris Jahn
"Schönes Lokal, mit freundlichem Personal. Ich werde sicher..."
Ditzer Martin
"Das Lokal Freistil in Freistadt ist einfach super. Das Personal ist sehr nett. Getränke schmecken einfach gut. Das Essen ist auch sehr gut. Ein..."
Peter Bass
"Wir waren spontan frühstücken, das Personal war freundlich und flott. Wir haben das Frühstück für 2 genommen was wirklich groß und gut ist...."
Pi Pauli
"Waren Kaffeetrinken zu 2! 2 G Nachweis wurde sofort beim reinkommen überprüft! Mitarbeiterinnen waren sehr nett und aufmerksam! Bestellungen kamen..."
Manuel Fruehwirt
"Sehr freundliches Personal und ein tolles Angebot an Speisen und Getränken. Wunderbares Ambiente. Sehr zu empfehlen. Immer wieder ein..."
Hubert Karl Stingeder
"Super nette Kellner, Essen schmeckt super, leider haben wir am Samstag 1h auf unser Essen warten müssen. Nichts desto trotz hat es sich gelohnt zu..."
h.alessa
"Man fühlt sich in dem Lokal total wohl, es ist geschmackvoll eingerichtet und durch das viele Glas ist es sehr hell drinnen. Das Personal ist..."
Sunshine
"Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente- gutes Angebot! Sehr gerne..."
Andreas Heinz
"Richtig nett eingerichtetes Cafe mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Personal sehr nett und gute Auswahl an..."
Carina Griendl