Fischerstüble

Fischerstüble, Fußach In der Schanz 30 - Fußach

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischerstüble?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 782 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fischerstüble von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,4
338 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frank Hofmann
+5
Wir waren mit dem Service, den Speisen und Getränken sehr zufrieden. Aber man muss auch sagen, dass heimischer Fisch aus dem Bodensee nicht günstig ist. Einen Hauptgang gibt es ab 25EUR aufwärts. Zu empfehlen ist die prima Curry Fischsuppe!
5
Christian Ruch
+5
Wir hatten leider nicht reserviert, es wurde uns aber trotzdem ermöglicht hier zu Essen. Das war auch gut so, sonst hätten wir das leckere Essen verpasst. Alles schmeckte frisch zubereitet. Alle haben sich sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Daumen hoch für die österreichische Küche.
5
Marion Nickel
+5
Tolles Essen und super netter Service! Wir kommen bald wieder 😊
5
Sandra Foeger
+5
Sehr nette Bedienung. Feines Essen und prompt bekommen, obwohl viel los war. Gerne 5 Sterne😊
4
Markus Schnell
+4
Nettes kleines Fischlokal war einmal. Durch den überdachten Wintergarten wirkt das Lokal fast riesig. Wenn die Biertisch-Garnituren nicht stören gibt's hier leckeren Fisch und etwas andere Cevapcici (Tipp an die Küche: Ajvar besorgen). Der Wein war etwas lange offen.
5
Robert Piller
+5
Sehr gutes Fisch Restaurant. War schon vor über 30 Jahren zu Gast dort und schon damals war es gut. Esse dort immer den gebackenen Zander. Ganz besonders gut ist dort der Kartoffelsalat. Den habe ich dort schon als Kind geliebt.
5
Daus Dose
+5
Zwei Mal Duo Zander & Seehecht, zwei Kuchen, vier Obstbrände und ein Schokomuß. Was für ein Mittagessen zu zweit! Alles schnell von einer freundlichen Bedienung serviert. Die Speisen reichhaltig, lecker und der Preis angemessen. Wir würden gerne wiederkommen, ist aber leider unser letzter Urlaubstag. Somit bleibt eine schöne Erinnerung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischerstüble

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischerstüble

84 4.4 4 4
Jasmin - Asiatisches Restaurant 85 4.6 4 4.5
Gaucho 83 4.3 4 4
Restaurant Movenblick 89 4.6 4.5
Restaurant Fränzle's 82 4.5 4 3.5
Pizzeria Paolo und Antonio 84 4.2 4.8 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 782 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1