Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Fußach

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaucho
82/100 (823 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
südamerikanisch
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Traumhaftes Fleisch! Die Bilder sprechen für sich! Hier hat alles gepasst. Ich esse mein Fleisch englisch, der Koch hat es auf den Punkt getroffen...."
Markus F
"Sehr gute Argentina Steak mit tollen Beilagen dazu ein schönes Glas Rotwein was will manfrau mehr am Sonntag Mittag Ein Besuch lohnt..."
Wolfgang Sohm
"Wir waren zu zweit und wurden sofort bedient. Die Bedienung ist zuvorkommend und kennt sich aus. Das Essen war excellent! Der heisse Stein ordentlich..."
Raffaele Sorra
"Es war seht toll. Wir waren mit der Familie auf einem Geburtstagsessen in diesem Restaurant. Wir waren das erste mal hier und sie haben uns sehr..."
Paul Matthias
"Ambiente absolut nobel, Fleischqualität ganz weit oben, Speisekarte ist herrlich ausgewogen und nicht überladen, das Essen war der Hammer. Ein..."
Opptic
"Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen fast jede 2 Woche und es ist jedes mal einfach traumhaft, jedoch habe ich heute gesehen, dass es wiedermal..."
Hans Jakob
"Klasse Restaurant! Es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Sehr zu empfehlen sind die Steak Gerichte mit verschiedenen Beilagen. Alles..."
Herbert Steiner
"Das Essen allgemein ist sehr lecker und das Fleisch ziemlich zart. Wie in den meisten Steakhäusern wird die Garstufe meist verfehlt. Aber hier kann..."
Hursit Yildirim